Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateisystem defekt
Diskutiere Dateisystem defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. PS3 sagt das sie es wiederherstellen,aber das tun sie nicht. kann mir wer helfen ?
Dateisystem defekt Beitrag #1
Z
ZockerBanane88
Punkte Reaktionen
0
Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. PS3 sagt das sie es wiederherstellen,aber das tun sie nicht. kann mir wer helfen ?
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...