Dateisystem defekt

Diskutiere Dateisystem defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. PS3 sagt das sie es wiederherstellen,aber das tun sie nicht. kann mir wer helfen ?
  • Dateisystem defekt Beitrag #1
Z

ZockerBanane88

Punkte Reaktionen
0
Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. PS3 sagt das sie es wiederherstellen,aber das tun sie nicht. kann mir wer helfen ?

Thema:

Dateisystem defekt

Dateisystem defekt - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben