The last of us- Jagd im Schnee

Diskutiere The last of us- Jagd im Schnee im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo, bin jetzt bei dem Spiel bei -Die Jagd-angekommen. Hier schlüpft man in die Rolle von Elli und befindet sich im Schnee wieder und macht...
  • The last of us- Jagd im Schnee Beitrag #1
A

AlterFalter

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bin jetzt bei dem Spiel bei -Die Jagd-angekommen. Hier schlüpft man in die Rolle von Elli und befindet sich im Schnee wieder und macht Jagd auf einen Hirsch.

Den hab ich mit Bogen und Pfeil angeschossen und auch hinterher gerannt und ihn gefunden. Dann befindet man sich im Haus mit Verbündeten mit denen man gemeinsam Runner und Infizierte ausschaltet.

Jetzt hab ich mal bei Spieletipps bei Komplettlösung nachgesehen und dort wurde von einer Hütte was gesagt wo man Material einsammeln kann.

Tja, und das hab ich nicht gemacht und Ellis Gesundheit ist im minusbereich.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel wieder an der Stelle anzufangen, wo man nach der Zwischenfrequens sich als erstes im Schnee wiederfindet?

Also, ich hab jedesmal wenn es gespielt habe und aufgehört habe, gespeichert.

okay, habe gefunden. Brauchte nur unter Kapitel-Die Jagd- neu zu starten. Einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The last of us- Jagd im Schnee

The last of us- Jagd im Schnee - Ähnliche Themen

The Last of Us Ende (Spoiler): Hi Forenmember, ich habe gerade The Last of Us durchgezockt und habe mir einpaar Gedanken zum Ende gemacht die euch gerne vorstellen möchte. Mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben