News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Last of Us
The last of us- Jagd im Schnee
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlterFalter" data-source="post: 778719" data-attributes="member: 65590"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin jetzt bei dem Spiel bei -Die Jagd-angekommen. Hier schlüpft man in die Rolle von Elli und befindet sich im Schnee wieder und macht Jagd auf einen Hirsch.</p><p></p><p>Den hab ich mit Bogen und Pfeil angeschossen und auch hinterher gerannt und ihn gefunden. Dann befindet man sich im Haus mit Verbündeten mit denen man gemeinsam Runner und Infizierte ausschaltet.</p><p></p><p>Jetzt hab ich mal bei Spieletipps bei Komplettlösung nachgesehen und dort wurde von einer Hütte was gesagt wo man Material einsammeln kann. </p><p></p><p>Tja, und das hab ich nicht gemacht und Ellis Gesundheit ist im minusbereich.</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit das Spiel wieder an der Stelle anzufangen, wo man nach der Zwischenfrequens sich als erstes im Schnee wiederfindet? </p><p></p><p>Also, ich hab jedesmal wenn es gespielt habe und aufgehört habe, gespeichert.</p><p></p><p>okay, habe gefunden. Brauchte nur unter Kapitel-Die Jagd- neu zu starten. Einwandfrei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlterFalter, post: 778719, member: 65590"] Hallo, bin jetzt bei dem Spiel bei -Die Jagd-angekommen. Hier schlüpft man in die Rolle von Elli und befindet sich im Schnee wieder und macht Jagd auf einen Hirsch. Den hab ich mit Bogen und Pfeil angeschossen und auch hinterher gerannt und ihn gefunden. Dann befindet man sich im Haus mit Verbündeten mit denen man gemeinsam Runner und Infizierte ausschaltet. Jetzt hab ich mal bei Spieletipps bei Komplettlösung nachgesehen und dort wurde von einer Hütte was gesagt wo man Material einsammeln kann. Tja, und das hab ich nicht gemacht und Ellis Gesundheit ist im minusbereich. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel wieder an der Stelle anzufangen, wo man nach der Zwischenfrequens sich als erstes im Schnee wiederfindet? Also, ich hab jedesmal wenn es gespielt habe und aufgehört habe, gespeichert. okay, habe gefunden. Brauchte nur unter Kapitel-Die Jagd- neu zu starten. Einwandfrei. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Last of Us
The last of us- Jagd im Schnee
Oben