Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3)

Diskutiere Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
  • Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3) Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten selbstverständlich. Alles komplett und noch gut in Schuss.

Drum Kit.JPG

• Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3)

Anzeige

Thema:

Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3)

Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3) - Ähnliche Themen

GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Tennis World Tour Spieler gesucht: Hallo, vor drei Wochen ist Tennis World Tour im Store als Download herausgekommen, vor zwei Wochen die Disc-Version. Hier ein Video von mir, in...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe

Guitar Hero Live

Verkaufe Guitar Hero Live: Verkaufe das Spiel Guitar Hero Live. Habe das Spiel lediglich einmal in der Konsole liegen gehabt, ist absolut nicht meins. Für den Party Spaß...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben