Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler

Diskutiere Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind zwei online spielende Kumpels, welche einen geregelten Job und trotzdem Lust am Spielen haben. Wir suchen keine Clanwars und - ladders...
  • Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler Beitrag #1
M

MuellimHirn

Punkte Reaktionen
0
Wir sind zwei online spielende Kumpels, welche einen geregelten Job und trotzdem Lust am Spielen haben. Wir suchen keine Clanwars und - ladders, keine Kiddies (obwohl wir auch gut fluchen können, wenns mal nicht läuft) und auch keine Progamer.

Auf Dauer macht es keinen Spaß nur mit Egos, Campern oder sonstigem Fallobst spielen zu müssen.

Wir sind durchschnittlich gut, KD 1,3 (zu Beginn waren wir oft Kanonenfutter, aktuell eher in den Wochenstats bei 1,7 - 1,8)wir würden vieles querdurch spielen. TDM, AB, Herrschaft.

Wenn ihr etwas zocken wollt, dann addet mich unter PSN ID MuellimHirn oder tretet direkt unserem Funclan Arroganz Pur bei.

Gerne um/über 30, gerne auch lustige Vögel, die Spaß am Spiel haben.

• Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler Beitrag #2
Wäre interessant zu wissen,was ihr spielt?^^
Wahrscheinlich CoD, richtig?

• Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler Beitrag #3
Habs im Text vergessen, aber zumindest im Titel stehts ja :)

Wir spielen Call of Duty Ghosts auf der PS 3.

• Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler Beitrag #4
Hallo falls Interesse besteht ich bin 24 und mein Kollege ist 27 spielen auch ghost online und uns geht es auch nicht um die kd oder wie gut einer ist das ist uns egal falls ihr mit uns mitspielen möchtet könnt ihr ja Bescheid sagen wir haben auch ein headset und spielen auch suchen und retten Team deathmatch usw

also so wie gesagt falls Interesse besteht hier ist meine psn addy: Timekeeper150

ps wir haben auch Beide einen geregelten Job und sind wenn Dan eher Abends online es kann aber auch passieren das wir oder einer von beiden mal paar Tage am Stück nicht in ist

• Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler Beitrag #5
Ach, habe ich gar nicht gesehen^^

Ghosts...schade, spiel ich nicht :D

• Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler Beitrag #6
?? Du hast doch bei dir drin stehen das du ghosts spielst oder

• Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler Beitrag #7
Ich???
Wenn ja, wo soll ich das denn stehen haben?

• Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler Beitrag #8
Habe dich im PSN hinzugefügt, dann können wir gerne mal ein paar Runden zocken. Aber hab die Tage wohl eher wenig Zeit, habs am Rücken :) tja, bin halt alt :)

Thema:

Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler

Zwei "ältere" Spieler suchen Ghosts-Mitspieler - Ähnliche Themen

Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
Oben