Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 downgraden
Diskutiere PS3 downgraden im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hallo ich hab eine frage
kann ich meine ps3 slim ohne e3-flasher downgraden. (4.53 to 3.55)
wenn ja könnt ihr mir ein video link senden.
PS3 downgraden Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hallo ich hab eine frage
kann ich meine ps3 slim ohne e3-flasher downgraden. (4.53 to 3.55)
wenn ja könnt ihr mir ein video link senden.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist nicht möglich.
Warte lieber bis dir ein erfahrener user antwortet =)
PS3 downgraden Beitrag #3
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Ohne E3 Flasher nicht möglich
PS3 downgraden Beitrag #4
L
Lywia
Punkte Reaktionen
0
Der E3 Flasher ist ein universeller Hardwareflasher für alle Geräte mit NAND/NOR Flash Speicher. (Zur Zeit werden nur Geräte mit NOR Flash unterstützt!) Er ermöglicht unter anderem das Downgraden von PS3 Konsolen auf eine niedrigere Firmware, um Homebrews sowie Backups zu starten und um weitere Vorteile einer CFW nutzen zu können. Aktuell ist ein Downgrade von der offiziellen Firmware 4.53 auf die Custom Firmware 3.55 möglich! Ein weiteres nettes Feature ist der Dualboot. Der Dualboot wird im nächsten Punkt genauer erklärt!
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...