PS3 Slim 320 GB liest Spiele erst nach 5-6 Sec

Diskutiere PS3 Slim 320 GB liest Spiele erst nach 5-6 Sec im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi wollte mall fragen wer sich auskennt meine ps3 liest Cd,s erst in 5-6 secunden woran kann das liegen laser kapuut oder vileicht träkisch aber...
  • PS3 Slim 320 GB liest Spiele erst nach 5-6 Sec Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi wollte mall fragen wer sich auskennt meine ps3 liest Cd,s erst in 5-6 secunden woran kann das liegen laser kapuut oder vileicht träkisch aber mann kann normal spielen aber die ps3 wird dann ein bissel lauter beim ingame spielen was kann ich machen Ps3 slimm 320 Gb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim 320 GB liest Spiele erst nach 5-6 Sec Beitrag #2
Alter du kannst laser mal voll konkret reinigen oder andere spiel probieren villeicht geht das dann in 4 secunden oder mal die disc reinigen vielleicht is bei dir ja auch nur die erdstrahlung schlecht und stört deine lasa.

Alternativ könntest du auch mal versuchen, dein Problem hier sinnvoll in DEUTSCH (von mir aus auch Englisch, hauptsache irgendeine geläufige Sprache) zu beschreiben.

Ich hab mal gehört, Satzzeichen sollen beim Verständnis von Texten auch helfen.

Thema:

PS3 Slim 320 GB liest Spiele erst nach 5-6 Sec

PS3 Slim 320 GB liest Spiele erst nach 5-6 Sec - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Kann man mit einer PS3 Slim 12GB GTA 5 online spielen?: Habe eine PS3 slim mit 12 GB und ich möchte GTA 5 online spielen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. kann das sein das 12 GB zu wenig sind?
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben