LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater?

Diskutiere LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage an euch! Mein W-LAN Router steht im EG und im 1.Stock hab ich ein Repeater, weil ich sonst keinen guten...
  • LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater? Beitrag #1
D

dracsky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage an euch! Mein W-LAN Router steht im EG und im 1.Stock hab ich ein Repeater, weil ich sonst keinen guten Empfang hätte! So weit, so gut. Jetzt will ich mir aber ein LAN-Kabel zulegen, weil 1. Meine PS3 Probleme mit der IP hat und 2. für schnelleres Internet! Ich hab meinen Repeater angeschaut und gesehen, dass er ein Loch für ein LAN-Kabel hat! Muss ich jetzt das LAN-Kabel vom Router an den Repeater, oder vom Repeater an die PS3 anschließen? ODER geht gar nichts von beiden? Am Repeater ist nämlich nur ein Loch! ICH hoffe ihr habt alles verstanden ;) freue mich schon auf die Antworten :D LG

• LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater?

Anzeige

• LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater? Beitrag #2
Da ist nur ein Loch? Wäre da eine Buchse für ein LAN Kabel wäre das sicher besser :-D
Was hast du für ne Internetleitung?
Meist ist der Durchsatz im WLAN höher als die Geschwindigkeit die tatsächlich anliegt

• LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater? Beitrag #3
weiß ich leider nicht, aber ich machs hauptsächlich wegen PS3

• LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater? Beitrag #4
Wenn es ein reiner Repeater ist der direkt in der Steckdose steckt, ist es möglich, dsds das Loch ein Lan anschluss.

EINFACH mal das Loch der PS3 (LAN) mit dem des Repeater vergleichen. 😜

Zu empfehlen ist, die PS3 direkt mit deinem Router zu verbinden. Am besten per Powerlan 200. Dort gibt es auch Module die als Wlan repeater funktionieren. So ist bei mir das Netz momentan NOCH aufgebaut.

• LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater? Beitrag #5
ok, danke :)

• LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater? Beitrag #6
Meine ps3 hängt auch via dlan an der Steckdose :)

Was ich aber meinte, dass wenn du dann doch den Umweg via Kabel über den repeater gehst, du trotzdem im WLAN hängst, also keinen Geschwindigkeitsvorteil bekommst...

Thema:

LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater?

LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Fehlermeldung "kein LAN kabel verbunden": Hallo, ich habe öfters wennn ich mit lan kabel spiele die oben beschriebene fehlermeldung was zu augenblicklichen verbindungsabrüchen führt. Es...
Unedlich langsame Downloadgeschwindigkeit: Hey Leute, Ihr seit meine letzte Rettung. Egal was ich versuche, die Downloadgeschwindgkeit über die Ps4 knackt nicht einmal 1Mbit/s, was das...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben