Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum Verkauf einer PS3
Erstellergti-591
Erstellt am
Diskutiere Fragen zum Verkauf einer PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!
Habe vor meine PS3 Sammlung zu verkaufen!
Nun habe ich keine Wertschätzung in so einem Fall!
Habe die PS3 entweder 2008 oder 2009 gekauft...
Hallo!
Habe vor meine PS3 Sammlung zu verkaufen!
Nun habe ich keine Wertschätzung in so einem Fall!
Habe die PS3 entweder 2008 oder 2009 gekauft als ist noch die Große!
Genaue GB Zahl weis ich im Moment nicht!
Kann ich aber morgen nach schauen!
Es sind 2 Kontroller dabei die Camera und ca 60 Spiele!
Wollte eigentlich eine Liste anhängen nur die Datei wird nicht unterstütz!Gerne schicke ich sie per Mail zu falls eine Interesse an den Titeln hat
Was wäre dann ungefähr die Versandkosten wenn ich sie komplett verschicken würde?
Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könnt!
Versandkosten sind gewichtsabhängig. Was wiegt das ganze Zeug? Wenn du das weißt, gehst du auf eine Webseite von einem Versender (DHL, Hermes, etc) und guckst da einfach nach.
Ich glaub aber nicht, dass du eine PS3 mit 60 Spielen in einem Stück zu einem guten Preis loskriegst. Einzelverkauf wird da wsl lukrativer sein.
Guck einfach mal auf Ebay, dann siehst du, was für so Zeug gezahlt wird.
Danke!
Das ist echt eine gute Frage was das alles so wiegt!
Kennst du zufällig den Versandpreis für 1-2 Spiele?
Werde die dann wohl alle mal einzeln reinstellen!
Naja ehrlich gesagt habe ich das auch noch nie gesehn eine PS3 mit 60 SPiele.
Meistens immer nur so 12 14 Spiele!
Selbst damit kriegst du nicht den Gegenwert der Spiele. Du wirst kaum jemanden finden, der eine PS3 haben will und EXAKT die 12-14 (oder gar 60 Spiele) haben will, die du anbietest.
Sprich derjenige kauft dann dein PS3-Paket, weil er eine PS3 will und vielleicht 3-4 Spiele deiner Sammlung, der Rest interessiert ihn nicht. Den wird er wegwerfen oder selber weiterverscherbeln (sofern er dem Aufwand entsprechend Lust hat). Dementsprechend wird der Preis ausfallen. Ob sich das überhaupt mit den Versandkosten rechnet, musst du selbst evaluieren.
Ganz abgesehen davon, dass es wohl kaum solche Hardcoregamer gibt, die jetzt noch eine PS3 mit 60 Spielen kaufen werden.
Deswegen frag ich ja hier lieber bevor ich es mache!
Dann werde ich mir doch die Mühe machen müssen und alles einzeln verkaufen!
Das ist mir klar das ich das ganze Geld nicht mehr bekomme:-(
Das wäre ein Wert wenn man das Geld wieder 1zu1 zurück bekommt:-D
Trotzdem vielen Dank!
Versuch es doch mal auf Ebay Kleinanzeigen. die Konsole mit 4 Action Games zu verkaufen und den Rest dann einzeln. Auf Kleinanzeigen findest du eher Leute die nicht so 100% dabei sind.Ansonsten wir sicher niemand 60 Games für die olle PS3 haben wollen. Ich habe mein Zeug auch schon rausgehauen und Platz für die PS4 geschaffen.
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen....
habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty:
Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft.
Also, es...
PS3 Paket Wertfrage: Hy @ all
Ich spiel im moment mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und wollte mal fragen was ich für das ganze Paket nehmen könnte ?
PS3 SLIM...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...