Werkzeugkasten für Konsolen?

Diskutiere Werkzeugkasten für Konsolen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe eine PS3 SuperSlim und wollte mir eine kleines Werkzeugsatz für meine Konsole zulegen falls mal irgendwas damit sein sollte...
  • Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #1
N

Nassuri

Punkte Reaktionen
0
  • Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #2
Achtung Spam... Dies kann auch gerne gelöscht werden.
Anmeldung ist vom 7.1. - Also heute und nur für di Spamnachricht.

Anbei: Soviel ich weiß, braucht die PS3 nur Kreuzschlitz.

Ich werde das gleich mal an Babiekatze weiterleiten.

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #3
Neenee Shake lass mal - ist zu 99% kein Spam. Nassuri hat auch noch ne Frage bzgl. Festplatte gestellt und außerdem hat die PS3 an der Front 4 Torx-Schrauben. Allerdings nur eine Größe und dafür würd ich mir so nen billigen China-Müll nicht kaufen.

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #4
Yup... Chinamüll ist das passende Wort bei 5 Euro.

Dafür hole ich mir lieber die passenden Werkzeuge, die ich brauche und nicht unzählige Bits, die keiner braucht, und schnell abrunden bei Benutzung - im schlimmsten Fall sogar die Schrauben beschädigen.

Echt... waren da auch Torx? ich hatte mal mein Laufwerk ausgebaut... kann mich daran gar nicht mehr erinnern.

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #5
ShakeOD schrieb:
Echt... waren da auch Torx? ich hatte mal mein Laufwerk ausgebaut... kann mich daran gar nicht mehr erinnern.

Ja, zumindest bei der Slim.

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #6
Danke für die schnelle Antwort. Ich frage mich nur warum gleich von SPAM bei mir die Rede ist nur weil ich einen LINK hinzugefügt habe oder wie?

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #7
Hier tauchen öfter Beiträge von neu angemeldeten Benutzern auf, die dann logischerweise gerade mal 2-3 Beiträge im Forum haben und einen Link auf irgendwelche seltsamen (Billig)Produkte enthalten. Meistens sind dann auch die anderen beiden Beiträge nach diesem Schema gestrickt.

Nicht übel nehmen, aber die Begründung, sich schonmal vorsorglich ein Schrauberset extra für die PS3 zu kaufen, "falls mal was sein sollte", klingt halt auch etwas seltsam.

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #8
Gut ok da gebe ich dir recht aber wenn ich kontakt zu anderen suche melde ich mich bei einer Kontaktbörse an und wenn ich fragen zu meiner PS3 habe dann komme ich ja gleich zu meinem Anliegen deshalb vielleicht die etwas ruppig aussehende Art und Weise ;)

Schön das man Missverständnisse schnell aus dem Weg räumen kann. Ich habe das leider schon ganz anders erlebt auf anderen Seiten

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #9
Nassuri...

Sorry, wenn meine Einschätzung nicht zutraf. Forenspammer stellen sich leider genauso vor.
"ich habe ein Problem und hilft das Produkt auf der Seite XYZ."

Und in dem Fall paßte das auch wie die Faust aufs Auge... "Notfallset für Konsolen". Den Artikel würde man eigentlich nie so betiteln, es sei denn, man ist ein ganz schlauer Verkäufer. ;)

Also Sorry. ;)

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #10
Das freut mich das ich die Missverständnisse so schnell aus der Welt räumen konnte. Ich nehme gerne deine Entschuldigung an @ShakeOD.

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #11
ShakeOD schrieb:
Achtung Spam... Dies kann auch gerne gelöscht werden.
Anmeldung ist vom 7.1. - Also heute und nur für di Spamnachricht.

Dieses Thema kann gerne gelöscht werden da es sich sowieso erledigt hat. ;)

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #12
Hier wird nix gelöscht - höchstens archiviert ;)

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #13
Thowe schrieb:
Hier wird nix gelöscht - höchstens archiviert ;)

Willst du den Preis für die unnötigsten Kommentare gewinnen oder kommt auch irgendwann mal etwas konstruktives dabei raus was du von dir gibst?

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #14
Nassuri schrieb:
Willst du den Preis für die unnötigsten Kommentare gewinnen oder kommt auch irgendwann mal etwas konstruktives dabei raus was du von dir gibst?

Den hab ich schon lange ;)

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #15
Nassuri schrieb:
Du meinst, so wie bei dir?

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #16
Thowe schrieb:
Den hab ich schon lange ;)

Ja, bei mir hat's nicht ganz gereicht. War ein Kopf an Kopf Rennen...........hab ich gehört.

• Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #17
Buuuh schrieb:
Du meinst, so wie bei dir?

@Buuh ich versuche wenigstens meine Anliegen bzgl meiner PS3 vorzutragen bzw anderen bei Ihren Problemen zu helfen soweit ich das kann und wenn ich es nicht kann dann sage ich einfach gar nichts dazu anstatt Kommentare von anderen ins lächerliche zu ziehen oder dazu unpassende Kommentare abzulassen.

Thema:

Werkzeugkasten für Konsolen?

Werkzeugkasten für Konsolen? - Ähnliche Themen

PS4 Konsole 500GB Schwarz NEU von Saturn für EUR 329,00 inkl. Versand: Denke das ist nen guter Kurs falls noch jemand sucht oder jemanden kennt der sucht...
Frage zu PS3 Festplattentausch: hi ich hab mal ne wichtige frage.. ich habe eine ps3 slim und möchte die festplatte wechseln.. ich möchte diese hier bestellen...
Goldenes PS3 Case: Hi Leute, was haltet Ihr von diesem Pad Case...
Neuer PS4 Lüfter/Ständer: Hallo Leute bin neu hier und habe einen Kühler /Ständer gesehen der gar nicht mal so schlecht aussieht ! was haltet Ihr davon -macht das Sinn ...
Frage zur Festplatte für PS3: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit eine größere Festplatte für die Ps3 zu holen. Jetz wollte ich mal fragen ob diese hier für die Ps3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben