Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werkzeugkasten für Konsolen?
Diskutiere Werkzeugkasten für Konsolen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich habe eine PS3 SuperSlim und wollte mir eine kleines Werkzeugsatz für meine Konsole zulegen falls mal irgendwas damit sein sollte...
ich habe eine PS3 SuperSlim und wollte mir eine kleines Werkzeugsatz für meine Konsole zulegen falls mal irgendwas damit sein sollte was man halt so kennt. Nun wollte ich eure Meinung dazu hören bzw lesen:
Neenee Shake lass mal - ist zu 99% kein Spam. Nassuri hat auch noch ne Frage bzgl. Festplatte gestellt und außerdem hat die PS3 an der Front 4 Torx-Schrauben. Allerdings nur eine Größe und dafür würd ich mir so nen billigen China-Müll nicht kaufen.
Yup... Chinamüll ist das passende Wort bei 5 Euro.
Dafür hole ich mir lieber die passenden Werkzeuge, die ich brauche und nicht unzählige Bits, die keiner braucht, und schnell abrunden bei Benutzung - im schlimmsten Fall sogar die Schrauben beschädigen.
Echt... waren da auch Torx? ich hatte mal mein Laufwerk ausgebaut... kann mich daran gar nicht mehr erinnern.
Danke für die schnelle Antwort. Ich frage mich nur warum gleich von SPAM bei mir die Rede ist nur weil ich einen LINK hinzugefügt habe oder wie?
Werkzeugkasten für Konsolen? Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Hier tauchen öfter Beiträge von neu angemeldeten Benutzern auf, die dann logischerweise gerade mal 2-3 Beiträge im Forum haben und einen Link auf irgendwelche seltsamen (Billig)Produkte enthalten. Meistens sind dann auch die anderen beiden Beiträge nach diesem Schema gestrickt.
Nicht übel nehmen, aber die Begründung, sich schonmal vorsorglich ein Schrauberset extra für die PS3 zu kaufen, "falls mal was sein sollte", klingt halt auch etwas seltsam.
Gut ok da gebe ich dir recht aber wenn ich kontakt zu anderen suche melde ich mich bei einer Kontaktbörse an und wenn ich fragen zu meiner PS3 habe dann komme ich ja gleich zu meinem Anliegen deshalb vielleicht die etwas ruppig aussehende Art und Weise
Schön das man Missverständnisse schnell aus dem Weg räumen kann. Ich habe das leider schon ganz anders erlebt auf anderen Seiten
Sorry, wenn meine Einschätzung nicht zutraf. Forenspammer stellen sich leider genauso vor.
"ich habe ein Problem und hilft das Produkt auf der Seite XYZ."
Und in dem Fall paßte das auch wie die Faust aufs Auge... "Notfallset für Konsolen". Den Artikel würde man eigentlich nie so betiteln, es sei denn, man ist ein ganz schlauer Verkäufer.
@Buuh ich versuche wenigstens meine Anliegen bzgl meiner PS3 vorzutragen bzw anderen bei Ihren Problemen zu helfen soweit ich das kann und wenn ich es nicht kann dann sage ich einfach gar nichts dazu anstatt Kommentare von anderen ins lächerliche zu ziehen oder dazu unpassende Kommentare abzulassen.
PS4 Konsole 500GB Schwarz NEU von Saturn für EUR 329,00 inkl. Versand: Denke das ist nen guter Kurs falls noch jemand sucht oder jemanden kennt der sucht...
Frage zu PS3 Festplattentausch: hi
ich hab mal ne wichtige frage..
ich habe eine ps3 slim und möchte die festplatte wechseln..
ich möchte diese hier bestellen...
Neuer PS4 Lüfter/Ständer: Hallo Leute bin neu hier und habe einen Kühler /Ständer gesehen der gar nicht mal so schlecht aussieht ! was haltet Ihr davon -macht das Sinn ...
Frage zur Festplatte für PS3: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit eine größere Festplatte für die Ps3 zu holen.
Jetz wollte ich mal fragen ob diese hier für die Ps3...