PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?!

Diskutiere PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, meine PS3 Slim 12 GB (ca 11 Monate alt) fährt sich manchmal nicht hoch, z.B. wenn vorher der Sat-Receiver an war. Wenn Sie dann doch hoch...
  • PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?! Beitrag #1
N

NilsHB

Punkte Reaktionen
0
Moin,

meine PS3 Slim 12 GB (ca 11 Monate alt) fährt sich manchmal nicht hoch, z.B. wenn vorher der Sat-Receiver an war. Wenn Sie dann doch hoch fährt, habe ich "Schneegestöber", flackerndes Bild etc im Starmenu. Der Witz: Spiele und DVD´s (auch 3D) funktionieren einwandfrei. Trotzdem irgendwie bedrohlich das Ganze, sieht aus wie kurz vorm abschmieren.
Update habe ich gefahren, System neu hergestellt ebenfalls. Hat jemand noch einen Tipp?

Gruß, Nils

• PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?!

Anzeige

• PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?! Beitrag #2
AW: PS 3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?!

Mit 11 Monaten hat sie ja noch Garantie. Am Besten direkt zur Reperatur geben. Leg ne ausführliche Fehlerbeschreibung dazu.

• PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?! Beitrag #3
AW: PS 3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?!

Tja, gekauft über E-Bay. Verkäufer hat zwar ein Gewerbe angemeldet, wäre somit also in der Pflicht, stellt sich aber auf mein Reklamationsschreiben hin tot!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?! Beitrag #4

Für sowas sollte eigentlich auch der Ebay-Käuferschutz einspringen. Geht ja nicht, daß der nicht antwortet.

Thema:

PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben