Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?!
Diskutiere PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
meine PS3 Slim 12 GB (ca 11 Monate alt) fährt sich manchmal nicht hoch, z.B. wenn vorher der Sat-Receiver an war. Wenn Sie dann doch hoch...
PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?! Beitrag #1
N
NilsHB
Punkte Reaktionen
0
Moin,
meine PS3 Slim 12 GB (ca 11 Monate alt) fährt sich manchmal nicht hoch, z.B. wenn vorher der Sat-Receiver an war. Wenn Sie dann doch hoch fährt, habe ich "Schneegestöber", flackerndes Bild etc im Starmenu. Der Witz: Spiele und DVD´s (auch 3D) funktionieren einwandfrei. Trotzdem irgendwie bedrohlich das Ganze, sieht aus wie kurz vorm abschmieren.
Update habe ich gefahren, System neu hergestellt ebenfalls. Hat jemand noch einen Tipp?
Gruß, Nils
PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?!
PS3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?! Beitrag #3
N
NilsHB
Punkte Reaktionen
0
AW: PS 3 Starmenu ruckelt und flackert - Spiele & Filme werden aber abgespielt?!
Tja, gekauft über E-Bay. Verkäufer hat zwar ein Gewerbe angemeldet, wäre somit also in der Pflicht, stellt sich aber auf mein Reklamationsschreiben hin tot!