Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Fat Lady 40 GB: Nach 10 Min Lüfter Vollgas?
Diskutiere PS3 Fat Lady 40 GB: Nach 10 Min Lüfter Vollgas? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
besitze seit dieser Woche eine gebrauchte PS3 Fat Lady.
Mir ist aufgefallen das so ~10min nach dem Spielstart der Lüfter auf...
PS3 Fat Lady 40 GB: Nach 10 Min Lüfter Vollgas? Beitrag #1
Hab auch die alte Fat 40GB. Ja bei GT6 ist scheinbar die auslastung etwas höher. Ist nervig aber besser so als wenn dir die Konsole wegen übertemp. In den YLOD geht.
YLOD = YELLOW LIGHT OF DEATH = Defekt
PS3 Fat Lady 40 GB: Nach 10 Min Lüfter Vollgas? Beitrag #3
Bei meiner 40GB-Fat war das Gleiche - nach ca 10 min auf Hochtouren, aber bei jedem Game. Hab das Gehäuse geöffnet und bestmöglich entstaubt. Seit dem schnurrt der Lüfter wieder leise vor sich hin. Ist allerdings seit dem auch sehr wenig im Einsatz. Primär spiel ich auf ner Slim.
PS3 Fat Lady 40 GB: Nach 10 Min Lüfter Vollgas? Beitrag #7
Reinigen und den Staub entfernen ist definitiv nicht verkehrt.hatte selbst anfangs ne fat lady und das hätte sicher geholfen. Einschicken wuerde ich sie erst falls was passiert. Ich kenn die seite. Hab sogar selbst schon da eine reparatur durchführen lassen und die reparatur ist nicht wesentlich teurer als die vorsorge. Mit dem reinigen sorgst du aber auch gut vor.