News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Red Dead Redemption
Rockstar fährt Red Dead Redemption gegen die Wand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DocHoliday" data-source="post: 778970" data-attributes="member: 65735"><p>Danke für Euere Antworten; Klar, erst ist man enttäuscht und in der Tat, ich zahle hier Lehrgeld! Ich habe bisher nie im Multiplayer gespielt, RDR erst als Einzelspieler durchlaufen. Gegen den Multiplayer macht der Einzelmodus nur wenig Spaß. Nun gut! Habe alles verstanden und JA, ich habe beim Amazon gekauft und nicht im Fachhandel! Jetzt bin ich ja hier im Forum aktiv und frage auch vor einem Kauf "zum Thema Multiplayer" nach. </p><p></p><p>Kennt denn von Euch noch jemand einen Trick - ist halt für den Single-Modus noch interessant - wie im Multiplayer alle anderen Karten, die man bisher nicht geschafft hat, freizuschalten? </p><p></p><p>Das wäre noch interessant. Da der Multiplayer AB und ZU mal funktioniert, man muss Bandenverstecke sofort ausheben, sobald die Bande auf dem Radar zu sehen ist oder man wechselt mehrfach in einen neuen freien Modus, das geht auch. Ich schieße nicht mehr auf diese Leichen die noch zappeln sondern versuche mein Spiel normal durchzuziehen. Bringt halbwegs noch etwas Spaß!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DocHoliday, post: 778970, member: 65735"] Danke für Euere Antworten; Klar, erst ist man enttäuscht und in der Tat, ich zahle hier Lehrgeld! Ich habe bisher nie im Multiplayer gespielt, RDR erst als Einzelspieler durchlaufen. Gegen den Multiplayer macht der Einzelmodus nur wenig Spaß. Nun gut! Habe alles verstanden und JA, ich habe beim Amazon gekauft und nicht im Fachhandel! Jetzt bin ich ja hier im Forum aktiv und frage auch vor einem Kauf "zum Thema Multiplayer" nach. Kennt denn von Euch noch jemand einen Trick - ist halt für den Single-Modus noch interessant - wie im Multiplayer alle anderen Karten, die man bisher nicht geschafft hat, freizuschalten? Das wäre noch interessant. Da der Multiplayer AB und ZU mal funktioniert, man muss Bandenverstecke sofort ausheben, sobald die Bande auf dem Radar zu sehen ist oder man wechselt mehrfach in einen neuen freien Modus, das geht auch. Ich schieße nicht mehr auf diese Leichen die noch zappeln sondern versuche mein Spiel normal durchzuziehen. Bringt halbwegs noch etwas Spaß! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Red Dead Redemption
Rockstar fährt Red Dead Redemption gegen die Wand
Oben