Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel durchgespielt: Was nun?
Diskutiere Spiel durchgespielt: Was nun? im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo,
also, ich hab jetzt das Spiel durchgespielt. Dann ging es automatisch mit dem Prolog weiter.
Was bedeutet das jetzt? Für mich sieht es...
Spiel durchgespielt: Was nun? Beitrag #1
A
AlterFalter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
also, ich hab jetzt das Spiel durchgespielt. Dann ging es automatisch mit dem Prolog weiter.
Was bedeutet das jetzt? Für mich sieht es so aus, das das Spiel wieder von vorne beginnt. Ist das so richtig? Oder wird es auf einer anderen Stufe gespielt?
Du kannst es nochmals auf einem anderen, oder selben Schwierigkeitsgrad Spielen, allerdings mit dem dingen, die du am Ende des ersten Spielstandes hattes. Somit kannst du auch z.b. neue Outfits nutzen, die du durch Geld Freischalten kannst.
Kann mich aber auch irren, was die gegenstände angeht.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...