Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Game hat roten Stern auf weißem Hintergrund?
Diskutiere Welches Game hat roten Stern auf weißem Hintergrund? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welches game hat unten links beim laden einen roten stern auf weißem hintergrund und drunter ich glaube weiße stierhörnern? Hab ein bild von einer...
Welches Game hat roten Stern auf weißem Hintergrund? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Welches game hat unten links beim laden einen roten stern auf weißem hintergrund und drunter ich glaube weiße stierhörnern? Hab ein bild von einer szene aber kenn das game nicht.. danke
Welches Game hat roten Stern auf weißem Hintergrund? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Das einzige was du dir von dem tollen Game gemerkt hast war der Ladebildschirm? Muss ja ein riesen Game sein... wenn du dich nicht anstrengst... mach ichs auch nicht
Thema:
Welches Game hat roten Stern auf weißem Hintergrund? - Ähnliche Themen
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...