Suchen Spieler für Crew XBox & PlayStation 3

Diskutiere Suchen Spieler für Crew XBox & PlayStation 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Liebe GTAV Spieler, Wir von Street-Roleplay suchen genau dich wenn du lust hast auf eine Crew dann bist du bei uns genau Richtig. Wir sind eine...
  • Suchen Spieler für Crew XBox & PlayStation 3 Beitrag #1
F

Flashback233

Punkte Reaktionen
0
Liebe GTAV Spieler,

Wir von Street-Roleplay suchen genau dich wenn du lust hast auf eine Crew dann bist du bei uns genau Richtig.
Wir sind eine Crew die wir heute gegründet haben und wir wollen sie voll ausbauen soll nicht so eine Crew werden wie jede für nur GTAV nein auch für andere Games..

Wir benutzen Teamspeak³ weil wir finden das man da einfach besser Reden kann. Skype is ja nicht immer so Toll.

Wir haben auch ein Forum was sich grade im aufbau befindet..

Wenn du Lust hast komm zu uns auf dem Teamspeak³ Server.......

Wir suchen auch leute die eine XBox haben das wir auch XBox Spieler bekommen.... Also hoch das bein zack zack in unserem Teamspeak³ rein
wink.png

PS: Suchen alle altersklassen.. Jeder bekommt eine Chance
smile.png

Adressen:
Teamspeak³: 81.30.152.80
Socialclub:
Facebook:
Forum: (Ist im Aufbau...)

Ich freue mich von euch zu Hören.

Liebe Grüße
Flashback233

Thema:

Suchen Spieler für Crew XBox & PlayStation 3

Suchen Spieler für Crew XBox & PlayStation 3 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche Disziplinierte Leute für meine Crew: Hallo bin 23 Jahre und suche auf dem Weg hier Leute für meine Zocker Crew :) ich spiele auf der ps4 und eigentlich hauptsächlich nur Ego Shooter...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...
Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Oben