Tausche Tausch! Biete PS4 >> Will PS3

Diskutiere Tausch! Biete PS4 >> Will PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habe am 20. Dezember 2013 eine PS3 (mit GTA V von Amazon für 199 EUR) und eine PS4 (unerwartet frühe Lieferung von redcoon für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausch! Biete PS4 >> Will PS3 Beitrag #1
H

hellboy87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe am 20. Dezember 2013 eine PS3 (mit GTA V von Amazon für 199 EUR) und eine PS4 (unerwartet frühe Lieferung von redcoon für 399 EUR) erhalten.

Ich musste abwägen, entweder eine technisch veraltete PS3 mit großer Game-Auswahl, oder eine leistungsstarke PS4.

Meine Entscheidung fiel auf die PS4.
Die PS3 habe ich schließlich meinem Schwager zu Weihnachten geschenkt (er hat die PS3 in sein Herz geschlossen und binnen kürzester Zeit über 400 EUR in ein Top Game-Sortiment investiert).

Mittlerweile bereue ich meine Entscheidung. Ich besitze nur Battlefield 4. Die aktuell erhältliche Auswahl kann man an einer Hand abzählen. Die Titel faszinieren mich nicht. Ich warte auf Titel wie GTA5 oder MGS4 (leider kein Lieferdatum bekannt).

Das ist auch der Grund, weßhalb ich meine PS4 aktuell abstoßen möchte (mit Standart Lieferumfang + Rechnung von redcoon für Garantie, auf Wunsch mit BF4 und/oder Playstation Plus 365 Tage gültig bis 23.12). Alles in Top Zustand, Konsole ist 2-3 Wochen jung.

Wer hat Interesse an einen Tausch (gerne auch mit Zuzahlung)?

Verkehrswert (zirka eBay Preise) als Bemessungsgrundlage beim Tausch.

Besonderes Interesse habe ich an (relevante zuerst) GTA5, TheLastOfUs, Bioshock, COD:Ghosts, Uncharted3, COD:MW3

Bei Fragen,Anregung,Interesse bitte ein Kommentar oder PN.

Update/Nachtrag:

Hallo Leute,

ich habe mit meinem Schwager beschlossen, dass wir beide untereinander Konsole und Spiele austauschen. Daher behalte ich die PS4 in der Hoffnung dass bald weitere Top-Titel erscheinen.

bis bald

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch! Biete PS4 >> Will PS3

Tausch! Biete PS4 >> Will PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
Verkaufe oder tausche - PS4/PS3 Spiele - Razer Kraken: Guten Tag Liebe Community, hier verkaufe/tausche ich einige Artikel, welche sich bei mir so anhäufen. Sprich, entweder ihr kauft oder ihr macht...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben