GTA 5 Online

Diskutiere GTA 5 Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich such noch ein paar nette Spieler die nicht gern alleine GTA 5 Online spielen. Ich bin 20 Jahre alt und spiele mit einem Kumpel der im...
  • GTA 5 Online Beitrag #1
M

mk98killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich such noch ein paar nette Spieler die nicht gern alleine GTA 5 Online spielen.
Ich bin 20 Jahre alt und spiele mit einem Kumpel der im gleichen alter ist GTA 5 Online.

Hauptsächlich spiele ich Battlefield 4(PC) und er COD Ghosts (PC).

Ihr habt sonst noch fragen dann könnt ihr die gerne im TS(94.249.132.210:1337) bei " MkaY - Jonathan " loswerden.

• GTA 5 Online

Anzeige

Thema:

GTA 5 Online

GTA 5 Online - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Oben