Problem mit Creation Centre

Diskutiere Problem mit Creation Centre im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich bin neu, sowohl was die PS als auch was FIFA angeht. Ich habe ein Problem was das Creation Centre angeht: Ich habe am PC im...
  • Problem mit Creation Centre Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

ich bin neu, sowohl was die PS als auch was FIFA angeht. Ich habe ein Problem was das Creation Centre angeht: Ich habe am PC im Creation Centre 2 Turniere markiert, aber 1. zeigt die PS3 unter FIFA 14 nur eins davon an und 2. kann ich selbst das nicht herunterladen (sinngemäß: "Sie haben die Höchstzahl an möglichen Turnieren bereits erreicht."). Dabei habe ich noch gar kein Turnier heruntergeladen oder erstellt. Ich habe mir vor lauter Verzweiflung sogar schon das Turnier-Paket für das Creation Centre heruntergeladen, aber leider keine Veränderung. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Problem mit Creation Centre

Problem mit Creation Centre - Ähnliche Themen

FIFA 14 (Creation Centre): hey Leute kann mir bitte jemand helfen?? Ich habe Probleme beim entfernen der Vereine im Creation Centre. Ich kann 7 Vereine die ich ins Creation...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit PS plus + Accountswitch: folgendes problem nachdem ich mir die PS4 gekauft habe, habe ich mir einen PSN account erstellt und auf diesen account auch playstation plus...
Fifa 13 Creation Centre völlig beschissen: Wenn es hier jemanden gibt, der bereits ein eigenes Team erstellt hat/erstellen wollte für Fifa 13, kann mir hier vielleicht weiterhelfen. Man...
Laser defekt oder Fifa-Problem?: Hallo! Ich habe am 24.12. die Playstation erhalten und freute mich wie ein kleines Kind, doch dann die Ernüchterung. Die Ps4 funktioniert nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben