Freeze zu oft

Diskutiere Freeze zu oft im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey. Hab da mal ne Frage... bei meinem FIFA 14 is seit kurzem oft freeze..es passiert sogar dass ich 4 mal starten muss um endlich zu spielen...
  • Freeze zu oft Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hey. Hab da mal ne Frage... bei meinem FIFA 14 is seit kurzem oft freeze..es passiert sogar dass ich 4 mal starten muss um endlich zu spielen... dann war das bei GTA 5 auch so.... aber bei Assasins Creed 4 nicht.. es wird dann wohl an den Spielen liegen oder? Oder z.b. aufeinmal ist der Ton weg beim Spielen (FIFA)

• Freeze zu oft

Anzeige

Thema:

Freeze zu oft

Freeze zu oft - Ähnliche Themen

Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben