Suche Call of Duty Clan für PS4

Diskutiere Suche Call of Duty Clan für PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin 27 jahre und suche mit einem freund einen neuen clan. Bin eigentlich schon seit ein paar jahren in einem clan denn wir mit...
  • Suche Call of Duty Clan für PS4 Beitrag #1
H

homecomer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin 27 jahre und suche mit einem freund einen neuen clan.
Bin eigentlich schon seit ein paar jahren in einem clan denn wir mit
freunden aufgebaut haben. Doch leider macht es immer weniger spass dort...

Daher suchen wir eine neue Herausforderung!

Wir suchen einen schon bestehenden clan keinen der im aufbau ist. aber auch keinen kindergarten, es sollte schon ein erwachsener clan sein.
wenn ihr eine Homepage habt dann wäre es klasse wenn ihr mir die zu schickt.

Ich für meinen teil bin schon regelmäßig online... habe in ghost momentan eine knappe 1,5 KD was leider nicht so toll ist. habe eigentlich eine 1,8 KD wo ich mich schleunigst hin bewege. Hab aber auch erst knappe 20 stunden spielzeit.
Ich hab bei Black Ops 1 angefangen und bin seit dem treu geblieben und alle bis zum letzten prestige gespielt...

wenn ihr meint wir würden zu euch passen dann schickt doch bitte eine kurze e-mail an
[email protected]

Thema:

Suche Call of Duty Clan für PS4

Suche Call of Duty Clan für PS4 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben