PS3 Spiel gelöscht

Diskutiere PS3 Spiel gelöscht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe fifa 14 ausversehen gelöscht, habs danach wieder runtergeladen .Hallo habe fifa 14 ausversehen gelöscht, habs danach wieder...
  • PS3 Spiel gelöscht Beitrag #1
F

Franki2510

Gast
Hallo habe fifa 14 ausversehen gelöscht, habs danach wieder runtergeladen .Hallo habe fifa 14 ausversehen gelöscht, habs danach wieder runtergeladen . Es wird mir aber ständig gesagt das dass grosse packet geladen ist , kann das spiel nicht laden. Was muss ich jetzt machen?Es wird mir aber ständig gesagt das dass grosse packet geladen ist , kann das spiel nicht laden. Was muss ich jetzt machen?

• PS3 Spiel gelöscht Beitrag #2
Hallo. Bitte mal ne genauere Beschreibung. Und nicht jeden Satz doppelt schreiben.

großes packet geladen??? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Also mal richtig lesen u. richtig beschreiben. Was steht da genau?

Evtl. noch Fifa14-Daten im "Spieldaten-Dienstprogramm"?
Diese auch mal löschen und dann nochmal versuchen.

Thema:

PS3 Spiel gelöscht

PS3 Spiel gelöscht - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben