Ein Spiel geht nicht

Diskutiere Ein Spiel geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,wenn ich ein spiel in die PS3 einlege, (GAME NAME Midnight Club L.A) steht da unten links Lädt... habe CD nochmal sauber gemacht Beim ersten...
  • Ein Spiel geht nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,wenn ich ein spiel in die PS3 einlege, (GAME NAME Midnight Club L.A) steht da unten links Lädt... habe CD nochmal sauber gemacht Beim ersten versuch stand da: fehlercode 8001006 beim zweiten mal fehlercode 8001002b BITTE UM HILFE

• Ein Spiel geht nicht Beitrag #2
Hast du irgendwann mal die PS3 wärend dem Laden oder dem Speichern ausgeschaltet? Dadurch könnten Daten beschädigt worden sein - das wäre 80010006

8001006 gibt es laut Support nicht.

8001002b sagt, daß das System auf gewisse Speichermedien nicht zugreifen kann, was ja 80010006 bestätigen würde.

Gehe auf "Speicherdaten-Diensprogramm" und schau nach beschädigten Midnight Club-Dateien.
Wenn da welche sind - Löschen!

Wenn da keine beschädigten Spielstände oder Profile sind und der Fehler bleibt:
gehe zu "Spieldaten-Dienstprogramm". Lösche Midnight Club, fahr die PS3 runter, fahr sie wieder hoch und installiere das Spiel neu.

Thema:

Ein Spiel geht nicht

Ein Spiel geht nicht - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Oben