Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Spiel geht nicht
Diskutiere Ein Spiel geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,wenn ich ein spiel in die PS3 einlege, (GAME NAME Midnight Club L.A) steht da unten links Lädt... habe CD nochmal sauber gemacht Beim ersten...
Ein Spiel geht nicht Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,wenn ich ein spiel in die PS3 einlege, (GAME NAME Midnight Club L.A) steht da unten links Lädt... habe CD nochmal sauber gemacht Beim ersten versuch stand da: fehlercode 8001006 beim zweiten mal fehlercode 8001002b BITTE UM HILFE
Hast du irgendwann mal die PS3 wärend dem Laden oder dem Speichern ausgeschaltet? Dadurch könnten Daten beschädigt worden sein - das wäre 80010006
8001006 gibt es laut Support nicht.
8001002b sagt, daß das System auf gewisse Speichermedien nicht zugreifen kann, was ja 80010006 bestätigen würde.
Gehe auf "Speicherdaten-Diensprogramm" und schau nach beschädigten Midnight Club-Dateien.
Wenn da welche sind - Löschen!
Wenn da keine beschädigten Spielstände oder Profile sind und der Fehler bleibt:
gehe zu "Spieldaten-Dienstprogramm". Lösche Midnight Club, fahr die PS3 runter, fahr sie wieder hoch und installiere das Spiel neu.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...