Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss

Diskutiere Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe einen fernseher mit pc dvi - 1 anschluss - bekomme bild aber keinen ton :-(
  • Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
habe einen fernseher mit pc dvi - 1 anschluss - bekomme bild aber keinen ton :-(

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #2
Wenn du hier als Gast was postest und du findest deinen Beitrag nicht gleich, liegt das daran, daß dein Beitrag erst geprüft wird. Daher dauert es ein bisschen bis er veröffentlicht wird. Dann brauchst du das Gleiche nicht 3 min. später nochmal posten, das verwirrt!

Tipp: einfach anmelden, dann sind deine Beiträge/Fragen auch gleich öffentlich ;)

Sonst bitte nur 1 x die selbe Frage stellen und halt warten bis sie hier steht. Das kann u. U. 1 Tag dauern. Unsere Mods haben so schon genug zu tun, als tägliche Gast-Beiträge zu prüfen.
Danke

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #3
Thowe schrieb:
Tipp: einfach anmelden, dann sind deine Beiträge/Fragen auch gleich öffentlich ;)

Unsere Mods haben so schon genug zu tun, als tägliche Gast-Beiträge zu prüfen.

Gast-Zugänge auf Read-only setzen, wie in 99,999983% aller anderen (vernünftigen) Internetforen auch und das Problem hat sich auf beiden Seiten von selbst gelöst. ;)

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #4
um mal auf die frage zu antworten: natürlich bekommst du keinen ton, denn dvi ist nicht in der lage, ton zu übertragen
(wie schon im doppelpost gesagt :D)
also musst du wohl den ton anders ausgeben, sei es über boxen, eine anlage etc

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #5
G-o-e-p-p-i schrieb:
um mal auf die frage zu antworten:
Ich denke mal, weil die schon im anderen Post des Doppelposts beantwortet wurde, hat Thowe extra noch den Link zum anderen Post mitgepostet. ;)

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #6
Buuuh schrieb:
Ich denke mal, weil die schon im anderen Post des Doppelposts beantwortet wurde, hat Thowe extra noch den Link zum anderen Post mitgepostet. ;)
ja, habs gesehen; meine finger waren mal wieder schneller als meine augen, sorry :D:D

Thema:

Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss

Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben