Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss

Diskutiere Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe einen fernseher mit pc dvi - 1 anschluss - bekomme bild aber keinen ton :-(
  • Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
habe einen fernseher mit pc dvi - 1 anschluss - bekomme bild aber keinen ton :-(

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #2
Wenn du hier als Gast was postest und du findest deinen Beitrag nicht gleich, liegt das daran, daß dein Beitrag erst geprüft wird. Daher dauert es ein bisschen bis er veröffentlicht wird. Dann brauchst du das Gleiche nicht 3 min. später nochmal posten, das verwirrt!

Tipp: einfach anmelden, dann sind deine Beiträge/Fragen auch gleich öffentlich ;)

Sonst bitte nur 1 x die selbe Frage stellen und halt warten bis sie hier steht. Das kann u. U. 1 Tag dauern. Unsere Mods haben so schon genug zu tun, als tägliche Gast-Beiträge zu prüfen.
Danke

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #3
Thowe schrieb:
Tipp: einfach anmelden, dann sind deine Beiträge/Fragen auch gleich öffentlich ;)

Unsere Mods haben so schon genug zu tun, als tägliche Gast-Beiträge zu prüfen.

Gast-Zugänge auf Read-only setzen, wie in 99,999983% aller anderen (vernünftigen) Internetforen auch und das Problem hat sich auf beiden Seiten von selbst gelöst. ;)

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #4
um mal auf die frage zu antworten: natürlich bekommst du keinen ton, denn dvi ist nicht in der lage, ton zu übertragen
(wie schon im doppelpost gesagt :D)
also musst du wohl den ton anders ausgeben, sei es über boxen, eine anlage etc

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #5
G-o-e-p-p-i schrieb:
um mal auf die frage zu antworten:
Ich denke mal, weil die schon im anderen Post des Doppelposts beantwortet wurde, hat Thowe extra noch den Link zum anderen Post mitgepostet. ;)

• Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss Beitrag #6
Buuuh schrieb:
Ich denke mal, weil die schon im anderen Post des Doppelposts beantwortet wurde, hat Thowe extra noch den Link zum anderen Post mitgepostet. ;)
ja, habs gesehen; meine finger waren mal wieder schneller als meine augen, sorry :D:D

Thema:

Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss

Fernseher mit PC DVI - 1 Anschluss - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben