Gran Turismo 6

Diskutiere Gran Turismo 6 im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Bei meiner PS3 gehen eigentlich alle Spiele. Seit gestern habe ich Gran Turismo 6 und dieses Spiel wird nicht geladen. Weiß jemand an was das...
  • Gran Turismo 6 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Bei meiner PS3 gehen eigentlich alle Spiele. Seit gestern habe ich Gran Turismo 6 und dieses Spiel wird nicht geladen. Weiß jemand an was das liegen könnte?

• Gran Turismo 6 Beitrag #2
das Update schon runtergeladen?

Thema:

Gran Turismo 6

Gran Turismo 6 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben