Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konto Rüberschreiben
Diskutiere Konto Rüberschreiben im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann man das fifa 14 konto (Ps3) auf die Ps4 setzen das man bei ultimate team seine münzen behält und soo
Konto Rüberschreiben Beitrag #1
Z
ZockerBanane88
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man das fifa 14 konto (Ps3) auf die Ps4 setzen das man bei ultimate team seine münzen behält und soo
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...