Konto Rüberschreiben

Diskutiere Konto Rüberschreiben im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann man das fifa 14 konto (Ps3) auf die Ps4 setzen das man bei ultimate team seine münzen behält und soo
  • Konto Rüberschreiben Beitrag #1
Z

ZockerBanane88

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man das fifa 14 konto (Ps3) auf die Ps4 setzen das man bei ultimate team seine münzen behält und soo

Thema:

Konto Rüberschreiben

Konto Rüberschreiben - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben