PS3 Upload Geschwindigkeit

Diskutiere PS3 Upload Geschwindigkeit im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Schön guten Abend ich hätte mal eine Frage.wie erhöhe ich die Upload Geschwindigkeit meiner ps3 damit ich für COD ein Zeitschrift live Stream...
  • PS3 Upload Geschwindigkeit Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Schön guten Abend ich hätte mal eine Frage.wie erhöhe ich die Upload Geschwindigkeit meiner ps3 damit ich für COD ein Zeitschrift live Stream starten kann.mein NAT Typ ist 2 hab ne gute Leitung aber kaum Upload Speed

Thema:

PS3 Upload Geschwindigkeit

PS3 Upload Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da! Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben