PS3 Upload Geschwindigkeit

Diskutiere PS3 Upload Geschwindigkeit im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Schön guten Abend ich hätte mal eine Frage.wie erhöhe ich die Upload Geschwindigkeit meiner ps3 damit ich für COD ein Zeitschrift live Stream...
  • PS3 Upload Geschwindigkeit Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Schön guten Abend ich hätte mal eine Frage.wie erhöhe ich die Upload Geschwindigkeit meiner ps3 damit ich für COD ein Zeitschrift live Stream starten kann.mein NAT Typ ist 2 hab ne gute Leitung aber kaum Upload Speed

Thema:

PS3 Upload Geschwindigkeit

PS3 Upload Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben