Verkaufe The Last of Us

Diskutiere The Last of Us im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oder Tausch: The Last of Us Hallo zusammen, biete euch das PS3 Spiel The Last of Us in einem absolut neuwertigen Zustand an. Es wurde lediglich...
  • The Last of Us Beitrag #1
P

Pommes1980

Punkte Reaktionen
0
oder Tausch: The Last of Us

Hallo zusammen,
biete euch das PS3 Spiel The Last of Us in einem absolut neuwertigen Zustand an.
Es wurde lediglich ausgepackt und einmal angespielt.
Macht mir einfach eure Preisangebote.

Evtl ist auch ein Tausch möglich, suche zB aktuell Gran Turismo 6....bietet mir aber auch hier einfach an was ihr für Last of us gleichwertig tauschen möchtet.

Angehängt noch 2 Bilder, damit ihr euch einen Überblick über den Zustand machen könnt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1.012,6 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    825,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us Beitrag #2
Das Spiel noch da?

• The Last of Us Beitrag #3
Hi,
ja ist noch da. 30 inkl. versichertem Versand per Hermes-Paket.

Oder bietet mir was zum tauschen an :)

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us Beitrag #4
Verkauft an Stecki :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Last of Us

The Last of Us - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben