Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen

Diskutiere Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo:) ich habe eine ganz wichtige frage.. Ich habe mir vor paar Monaten die Ps3 Slim gekauft für 299 Euro.Und ich habe mit der nur einmal...
  • Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo:) ich habe eine ganz wichtige frage.. Ich habe mir vor paar Monaten die Ps3 Slim gekauft für 299 Euro.Und ich habe mit der nur einmal gespielt, weil ich keine Lust bzw. Keine Zeit habe & ich wollte Jz fragen ob ich dir noch zurück geben kann & die Leute bei Media Markt mir dann ein Gutschein mit den Betrag geben werden. Wenn ich sie zurück geben kann, wie geht das dann ?!

• Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen Beitrag #2
AW: Media Markt Rückgabe von Ps3 nach dem 14 Tagen

Das ist mir aber suspekt...
Nach Ablauf der 14 Tage kannst du nur auf Kulanz des Marktes hoffen.

WEIL:

Der Irrglaube anscheinend immer noch herrscht, dass man ein 14 tägiges Widerrufsrecht hat. Das ist aber falsch. Wenn du online bestellst, hast du es, so nicht!

• Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen Beitrag #3
Keine Lust und keine Zeit sind aber kein Bestandteil einer gerechtfertigten Reklamation oder einer Inanspruchnahme des Rückgaberechtes. Kannst hier nur darauf hoffen, dass der Mitarbeiter im Markt einen sehr guten Tag hat und den Kauf rückgängig macht. Ich schätze deine Chancen aber eher gering ein.

• Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen Beitrag #4
AW: Media Markt Rückgabe von Ps3 nach dem 14 Tagen

MrWambule schrieb:
Der Irrglaube anscheinend immer noch herrscht, dass man ein 14 tägiges Widerrufsrecht hat. Das ist aber falsch. Wenn du online bestellst, hast du es, so nicht!
Und weil das so ist...

MrWambule schrieb:
Nach Ablauf der 14 Tage kannst du nur auf Kulanz des Marktes hoffen.
...hast du schon nach dem Auspacken nur noch Kulanz, nicht erst nach 14 Tagen.

• Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen Beitrag #5
So siehts aus. Rückgabe nur in ungeöffneter Originalverpackung. Sollte der versierte und überaus hilfsbereite, nette und gutgelaunte Mitarbeiter widererwarten und nach etlichen Monaten dennoch das Gerät wieder zurücknehmenO:) wirst du nicht den vollen Preis zurückerhalten.

Lass stecken, das wird nix:-({|=

• Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen Beitrag #6
Wenn du sie verkaufen möchtest schau mal bei Amazon Warehouse deals vorbei.

• Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen Beitrag #8
Keine Lust ist schon geil :)
Ich würde sagen das es keinen Sinn macht das z versuchen.
Versuch es mal hier zu verkaufen die sollen ganz gut zahlen.
Oder du versuchst es halt auf Ebay dann wirst du auch gleich erfahren was die Konsole noch wert ist ;)

Thema:

Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen

Media Markt Rückgabe von PS3 nach dem 14 Tagen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben