System deaktivieren

Diskutiere System deaktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich Bitte um schnelle Antwort da ich vor Langeweile sterbe -.- hier mein Problem Ich wollte gerade mein ps+ verlängern und habe den...
  • System deaktivieren Beitrag #1
X

x0nerox0

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich Bitte um schnelle Antwort da ich vor Langeweile sterbe -.- hier mein Problem

Ich wollte gerade mein ps+ verlängern und habe den download starten wollen aber mir wurde der Zugriff verweigert aufgrund von aktivierten Geräten. Da hab ich fix das System deaktiviert und Bei 2 aktivierten Geräten das selbe Spiel. An die anderen beiden Systeme die ich meines Erachtens nie aktiviert habe komm ich ja garnicht ran.
Auf der Website wo man mal seine Geräte deaktivieren konnte verweist man mich zurück auf meine ps3.

Also ihr Leute die Ahnung habt,bitte ihr seid gefragt.!.

• System deaktivieren Beitrag #2
Schritt 1: Hier einloggen:
Schritt 2: Manage your Account anwählen.
Schritt 3: Gebe deine eMail Adresse und dein Passwort ein, von deinem Hauptaccount.
Schritt 4: Gehe dann auf Konto (Steht ziehmlich weit oben).
Schritt 5: Gehe dann bitte auf Medien & Geräte.
Schritt 6: Rechts sieht man dann, Spiel (Aktivierte Geräte).
Schritt 7: Anwählen bitte.
Schritt 8: Alle PS3 Systeme Deaktivieren.
Schritt 9: Fertig.

Thema:

System deaktivieren

System deaktivieren - Ähnliche Themen

Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren: Hallo, ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren: Hey bitte um dringenden rat. Hab das gleiche Problem kann weder Mein System Aktivieren noch kann ich es auf der Internet seite Deaktivieren da...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben