Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store

Diskutiere Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hallo zusammen, ich wollte mir gerade uncharted 2 aus dem psn store holen. In der Beschreibung steht das das Spiel auf englisch ist und man das...
  • Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store Beitrag #1
V

Vacor

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade uncharted 2 aus dem psn store holen. In der Beschreibung steht das das Spiel auf englisch ist und man das deutsche sprachpaket runterladen soll. Das Problem ist das es im store kein solches Paket gibt. Wie Bekomm ich das jetzt auf deutsch? Kann mir da einer helfen Bitte? lade sonst nie was aus dem store runter.

Thema:

Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store

Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben