Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store

Diskutiere Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hallo zusammen, ich wollte mir gerade uncharted 2 aus dem psn store holen. In der Beschreibung steht das das Spiel auf englisch ist und man das...
  • Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store Beitrag #1
V

Vacor

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade uncharted 2 aus dem psn store holen. In der Beschreibung steht das das Spiel auf englisch ist und man das deutsche sprachpaket runterladen soll. Das Problem ist das es im store kein solches Paket gibt. Wie Bekomm ich das jetzt auf deutsch? Kann mir da einer helfen Bitte? lade sonst nie was aus dem store runter.

Thema:

Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store

Problem mit Uncharted 2 aus dem PSN Store - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben