Problem mit Controller

Diskutiere Problem mit Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 gekauft. Die PS3 ohne Probleme fährt normal hoch also kein Problem. Nur beim Controller wurde ich...
  • Problem mit Controller Beitrag #1
M

mik3_1802

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 gekauft.
Die PS3 ohne Probleme fährt normal hoch also kein Problem.

Nur beim Controller wurde ich drauf hin darauf hingewiesen das er nicht richtig funktioniert, ich hab mir nichts dabei gedacht und sie mir gehohlt.

Jetzt wenn ich versuche die Konsole über den Controller anzuschalten klappt es auch ganz normal. Nur das der Controller kaum geht, die rechte Seite vom Controller ist quasi "tot".
Nur die links, rechts, oben und unten Tasten, die PS-Taste und der linke Stick funktionieren. Und wenn ich die PS-Taste kurz gedrückt halte, geht nichts mehr. Also es kommt dieses Menü zum runterfahren und Controller ausschalten, aber jetzt funktioniert der Controller überhaupt nicht mehr..

Das Lämpchen bei 1 ist aber trotzdem ganz normal an.

Weiß hier vllt. jemand was das Problem ist, und wie man es beheben könnte?

Danke im Vorraus für Hilfe!

• Problem mit Controller Beitrag #2
Ich würd mal sagen der is schrott. Da werden auch Wiederbelebungsversuche nicht viel bringen. Kauf dir n neuen.

Thema:

Problem mit Controller

Problem mit Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben