Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Ghosts - Schlechte Grafik
Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Schlechte Grafik im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,
Ich habe das Problem das die grafik total beschissen ist. Ich habe mir das spiel im playstore gekauft. Ich habe auch GTA V und dort ist...
Call of Duty: Ghosts - Schlechte Grafik Beitrag #1
T
Turbolike
Punkte Reaktionen
0
hallo,
Ich habe das Problem das die grafik total beschissen ist. Ich habe mir das spiel im playstore gekauft. Ich habe auch GTA V und dort ist die grafik sehr gut aber bei ghost total beschissen. An was kann das liegen. Es gibt ja keine Grafik einstellungen im Spiel direkt. Habe auch schon gelesen das die DLC version das Problem ist aber das kann ja eigendlich nicht sein.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...