Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Ghosts - Schlechte Grafik
Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Schlechte Grafik im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,
Ich habe das Problem das die grafik total beschissen ist. Ich habe mir das spiel im playstore gekauft. Ich habe auch GTA V und dort ist...
Call of Duty: Ghosts - Schlechte Grafik Beitrag #1
T
Turbolike
Punkte Reaktionen
0
hallo,
Ich habe das Problem das die grafik total beschissen ist. Ich habe mir das spiel im playstore gekauft. Ich habe auch GTA V und dort ist die grafik sehr gut aber bei ghost total beschissen. An was kann das liegen. Es gibt ja keine Grafik einstellungen im Spiel direkt. Habe auch schon gelesen das die DLC version das Problem ist aber das kann ja eigendlich nicht sein.
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...