Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern

Diskutiere Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute wie kann ich eine extene festplatte an der ps3 anschließen und sämtliche spiele darauf speichern????????? danke für eure antworten
  • Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo leute wie kann ich eine extene festplatte an der ps3 anschließen und sämtliche spiele darauf speichern?????????

danke für eure antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern

Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu
  • Denisckn

Neueste Beiträge

Oben