Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern

Diskutiere Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute wie kann ich eine extene festplatte an der ps3 anschließen und sämtliche spiele darauf speichern????????? danke für eure antworten
  • Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo leute wie kann ich eine extene festplatte an der ps3 anschließen und sämtliche spiele darauf speichern?????????

danke für eure antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern

Extene Festplatte - Sämtliche Spiele speichern - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben