Trophäen "vorrsorglich" sammeln

Diskutiere Trophäen "vorrsorglich" sammeln im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich werde demnächst 18 und wollte mir dann ein neues PSN konto erstellen. Ich würde aber gerne einige Trophäen auf der PS3 und PS4 schon...
  • Trophäen "vorrsorglich" sammeln Beitrag #1
M

Megatonne13

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich werde demnächst 18 und wollte mir dann ein neues PSN konto erstellen. Ich würde aber gerne einige Trophäen auf der PS3 und PS4 schon vorher noch sammeln. Deswegen habe ich mir gedacht erstelle ich doch einfach auf jeder Konsole einen neuen Benutzer und spiele dort die Spiele wo ich gerne die Trophäen hätte. Und wenn ich denn 18 bin müsste ich mir doch einfach bei jedem Benutzer mich mit dem neuen Konto anmelden und die Trophäen würden dann doch zu dem Konto hinzugefügt werden oder?

• Trophäen "vorrsorglich" sammeln Beitrag #2
du nimmst einfach die daten mit dennen du dich auf der ps3 angemeldet hast und gibst diese dann in die 4 ein .dann evt einmal manuell syncronisieren und deine trophäen von der 3 sollten auf der 4 sein.allerdings solltes deine ps3 spiele auch vorher beendet haben weil die nicht abwärtskompatibel ist und das spiel evt nachher über gaikai neu kaufen müsstes wenn du es nicht auf der 3 platinierne möchtest.

• Trophäen "vorrsorglich" sammeln Beitrag #3
außerdem sind trophys account gebunden, so wie ich das hier gehört hab, war das auch eine frage.

Thema:

Trophäen "vorrsorglich" sammeln

Trophäen "vorrsorglich" sammeln - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben