News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 wird laut!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="LaHonda31" data-source="post: 779230" data-attributes="member: 65793"><p>Hallo Leute, </p><p>meine Ps3 ist seit längerem lauter geworden, einfach so aus dem nichts. ich habe auch schon gegooglet aber nicht wirklich richtige Antworten gefunden die mir weiterhelfen konnten..ich habe immer nur sowas wie "wärmeleitpaste erneuern" gefunden. Ich habe nun heute die Paste erneuert, aber es hat nichts gebracht..ich weiß echt nicht woran es liegen könnte, bin voll verzweifelt..</p><p>Ich schildere mal kurz wie es sich abläuft, ich mach sie an und dann dauert es 5min. und der Lüfter schaltet sich eine Stufe höher, immer im 5mim. Takt schaltet sie eine Stufe höher.</p><p>Was ich alles gemacht habe bis jetzt: </p><p>Ich habe die ps3 auseinander gebaut, und sie komplett gereinigt (Lüfter auch), und die Wärmeleitpaste erneuert, jede kleinste Ecke gereinigt und den "Lüfter-Test" gemacht. Hat alles nichts gebracht, sie wird immernoch laut. </p><p>Ich bedanke mich für eure Antworten und MfG!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LaHonda31, post: 779230, member: 65793"] Hallo Leute, meine Ps3 ist seit längerem lauter geworden, einfach so aus dem nichts. ich habe auch schon gegooglet aber nicht wirklich richtige Antworten gefunden die mir weiterhelfen konnten..ich habe immer nur sowas wie "wärmeleitpaste erneuern" gefunden. Ich habe nun heute die Paste erneuert, aber es hat nichts gebracht..ich weiß echt nicht woran es liegen könnte, bin voll verzweifelt.. Ich schildere mal kurz wie es sich abläuft, ich mach sie an und dann dauert es 5min. und der Lüfter schaltet sich eine Stufe höher, immer im 5mim. Takt schaltet sie eine Stufe höher. Was ich alles gemacht habe bis jetzt: Ich habe die ps3 auseinander gebaut, und sie komplett gereinigt (Lüfter auch), und die Wärmeleitpaste erneuert, jede kleinste Ecke gereinigt und den "Lüfter-Test" gemacht. Hat alles nichts gebracht, sie wird immernoch laut. Ich bedanke mich für eure Antworten und MfG! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 wird laut!
Oben