Verkaufe Verkaufe 2 x 90 Tage PS+ Mitgliedschaft Deutschland

Diskutiere Verkaufe 2 x 90 Tage PS+ Mitgliedschaft Deutschland im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich habe letztens 2 PS+ Mitgliedschaften für mich und einen Freund gekauft. Beim Versuch den Code einzulösen stellte sich heraus dass diese...
  • Verkaufe 2 x 90 Tage PS+ Mitgliedschaft Deutschland Beitrag #1
A

Artezz

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe letztens 2 PS+ Mitgliedschaften für mich und einen Freund gekauft. Beim Versuch den Code einzulösen stellte sich heraus dass diese Codes nur für Deutschland gültig sind. Ich allerdings lebe in Österreich, deshalb habe ich dafür keine Verwendung.

Ich denke ein Preis von je 15€ sollte selbstverständlich sein. Ihr würdet mir wirklich einen Gefallen tun^^
Bei Interesse meldet euch bitte.
Danke.

Thema:

Verkaufe 2 x 90 Tage PS+ Mitgliedschaft Deutschland

Verkaufe 2 x 90 Tage PS+ Mitgliedschaft Deutschland - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Forumrennen August Cup 2011: AUGUST CUP Lobby: Eröffnung um ca.20:45. Der erste Lauf startet um 21:15. Nach den zwei absolvierten Läufen [jeweils ca. 20min] werden diverse...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben