PS3 via iPhone und Congstar online zocken

Diskutiere PS3 via iPhone und Congstar online zocken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich habe das iPhone mit meiner Congstar Karte am Notebook und dann über einen router den ich noch hatte an die ps3 gebunden! Habe auch...
  • PS3 via iPhone und Congstar online zocken Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi
Ich habe das iPhone mit meiner Congstar Karte am Notebook und dann über einen router den ich noch hatte an die ps3 gebunden! Habe auch Internet usw ..
Aber immer nur nat 3! Upnp ist aktiviert!
Fifa 14 funktioniert garnicht online!
Bekomme ich ports auf oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Nein ich habe derzeit keinen dsl Anschluss!!!!

Thema:

PS3 via iPhone und Congstar online zocken

PS3 via iPhone und Congstar online zocken - Ähnliche Themen

PS3 meldet sich an aber kein Online-Gameplay: Hallo liebe Community, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem: Ich würde...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...
Wie ändere ich NAT 3?: eventuell könnt ihr mir helfen hab ein Problem mit dem NAT Typ bei meiner Playstation ich geh mit einem surfstick von congstar den ich an eine...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben