NAS System für die PS3

Diskutiere NAS System für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
  • NAS System für die PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe.
Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"...
Ich nutze auf meinem PC die PS3 Media Server um Filme im MKV Format auf meinem Fernseher schauen zu können. Das ganze über die PS3. Läuft alles super.

Nun zu dem "Problem"

Ich möchte mir ein NAS System zulegen mit mindestens 2 Einbauschächten für Festplatten, da ich nicht meinem PC jedesmal anschmeissen möchte wenn ich einen Filme über die PS3 sehen möchte.
Habt ihr oder hat jemand sowas zuhause und kann mir ein NAS System empfehlen oder könnte man mir hier sagen, welche Werte ich beachten muss ( CPU // RAM ) damit es nicht zu ruckelern beim streamen kommt. Schliesslich braucht der NAS ja auch eine bestimmte rechenleistung da der PS3 Media Server die MKV Dateien in Echtzeit umwandelt.

Geschaut werden mkv's mit Filminhalt in 1080p 2D und auch 3D.

Wenn irgendwo ein Thread schon existiert entschuldige ich mich diesbezüglich aber mit der Suchfunktion bin ich auf nichts gestossen.

Danke im vorraus und nachträgliches Frohes neues ;)

Thema:

NAS System für die PS3

NAS System für die PS3 - Ähnliche Themen

Video Streaming über PS3 ruckelt extrem: Ich habe einen PC, ein Notebook, eine Netzwerkfestplatte, eine Fritzbox 7390 mit NAS und eine externe USB-Festplatte an der Fritzbox. Die PS3 ist...
PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv. seit neustem spielt er bei...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
Frage/Hilfe zu Router und dem Streaming über PS3: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Router (Asus RT-N65U) gekauft, damit ich über diesen direkt Filme auf die PS3 Streamen...
PS3: Verbindung mit PC: Hallo Leute, ich hab daheim meinen Rechner, und meine Ps3. Da ich jetzt Filme von meinem rechner auf die Ps3 streamen wollte und mir Wlan zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben