Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B?

Diskutiere Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Ich habe alle Lizenzen durch gefahren, alle Sterne gesammelt, Goodwood auch alle rennen mit Gold beendet und mein Spielstand ist bei 97%. Es kann...
  • Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B? Beitrag #1
D

Daniel1982

Punkte Reaktionen
0
Ich habe alle Lizenzen durch gefahren, alle Sterne gesammelt, Goodwood auch alle rennen mit Gold beendet und mein Spielstand ist bei 97%.
Es kann doch nicht sein, das ich das Spiel in 6 Wochen durchgespielt habe!!!
Da war ja GT 5 besser und anspruchsvoller!

• Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B? Beitrag #2
Spec B wurde nach großen Protesten wieder abgeschafft. Die Echtzeit 24 Stunden wurden auch wieder abgeschafft sowie anderen Strecken, die ein paar Stunden dauerten. Wenn du ein ein paar Staffeln Grand Turismo hinter dir hast, dann ist es normal, das du so schnell durch bist. Deine Fahrerfahrung kommt dir da zu Gute.
Die Trophy 1000 Fahrzeuge ... sind auf 100 reduziert. Und GT5 hatte ich auch so schnell durch. Es war dann nur Spec B und Level 40 die noch viel Zeit kosteten. Für Level 40 hat man dann online viel spielen müssen. Mir fehlen noch 2000km zur letzten Trophy. ;)

• Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B? Beitrag #3
Hallo

Ich meine aber GT 6, nicht Gt 5.

• Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B? Beitrag #4
Er auch, er hats nur mit Gt5 verglichen.

• Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B? Beitrag #5
Danke Buuuh. Wie ich sehe... wir verstehen uns wie immer. ;)

GT6 1.02 ist doch nur GT5 3.0

Diverse Animationen wurden abgeschafft: Auch Boxenstop, wie man die Leute bei der Arbeit sieht, der Ölwechsel, wo der Wagen in die Garage gefahren wird bzw, wo jemand unter das Auto rollert und die Ölanzeige von dunkel auf hell wechselt. Daher ist für mich GT6 1.02 wie GT5 3.0 aber eher kastriert und auf einige Dinge spezialisiert. Daher bist du auch schneller fertig. Bei GT5 unter der Superlizenz hat man ein paar Stunden verbraucht um ein Rennen zu absolvieren - Geschweige von den 24 Stunden Le Mans. Heute sind es maximal 24 Minuten... nicht Stunden.
Daher hat man für mich Spec A und B abgeschafft so wie die anderen Dinge.

• Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B? Beitrag #6
Hey ihr beiden.

Jetzt verstehe ich einiges.
Aber um ehrlich zusein, ist dann das Spiel nicht sein Geld wert.
Nur für die paar Rennstrecken mehr und ein paar Auto ( wenn man überlegt, das man zb 20 verschiedene Madza mx 5 oder Honda S 2000 oder andere Japanische Modele in mehrfacherer Ausführung ). Dann finde ich es Lächerlich was für eine RIESEN Werbung um das Spiel gemacht.

So mein ist bei Ebay drin.

Thema:

Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B?

Wo sind die Rennen zu Spec A und Spec B? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
März Rennen: Morgen, auf geht's in den März. Beim Handicap gibt es eine Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben