News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Kurioser Defekt an der Fat Lady (60GB)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marax" data-source="post: 779285" data-attributes="member: 63768"><p>Ahoi zusammen,</p><p>besitze eine PS3 Fat Lady 60GB welche schon eine Menge hinter sich hatte(2mal YLOD und auch 2 neue Netzteile hat se mittlerweile bekommen vieles auf Garantie von PS2Tune.com)</p><p>Seit neustem hat sie aber ein ganz komisches Problem. </p><p>Zum Hergang: ich starte sie, alles ganz normal ich kann in der Oberfläche rumspielen und nichts passiert. Bis ich irgendwann Far Cry 3 anstarte. starten tut sie ohne Probleme und ins Spiel komme ich auch allerdings geht sie nach unbestimmter Zeit aus. Mal schon nach 2 min und mal kann ich 20 oder 30min am stück daddeln. Sie geht aus ohne jeder Regung vorher. Wenn sie aus ist leuchtet auch die Rote LED vorne noch so als wenn sie einfach nur runtergefahren wäre - also ich kann sie dann zwar nicht über den Controller wieder anmachen aber wenn ich auf den Knopf vorne drücke geht sie an als wäre nie was gewesen. Verstaubt ist sie nicht und Warm wird sie auch nicht weil ich sie bei den aktuellen Temperaturen auch einfach mal vor die Offene Balkontür gestellt hab aber sie ging auch da aus. Auch das Kaltegerätekabel hab ich bereits getauscht aber nun weiß ich nicht mehr weiter - ich hoffe einer von euch kann mir mehr sagen</p><p>Danke und Gruß</p><p></p><p>Lutz</p><p></p><p>EDIT: Far Cry 3 hab ich übriegens ausm PSN also es liegt keine Disc im Laufwerk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marax, post: 779285, member: 63768"] Ahoi zusammen, besitze eine PS3 Fat Lady 60GB welche schon eine Menge hinter sich hatte(2mal YLOD und auch 2 neue Netzteile hat se mittlerweile bekommen vieles auf Garantie von PS2Tune.com) Seit neustem hat sie aber ein ganz komisches Problem. Zum Hergang: ich starte sie, alles ganz normal ich kann in der Oberfläche rumspielen und nichts passiert. Bis ich irgendwann Far Cry 3 anstarte. starten tut sie ohne Probleme und ins Spiel komme ich auch allerdings geht sie nach unbestimmter Zeit aus. Mal schon nach 2 min und mal kann ich 20 oder 30min am stück daddeln. Sie geht aus ohne jeder Regung vorher. Wenn sie aus ist leuchtet auch die Rote LED vorne noch so als wenn sie einfach nur runtergefahren wäre - also ich kann sie dann zwar nicht über den Controller wieder anmachen aber wenn ich auf den Knopf vorne drücke geht sie an als wäre nie was gewesen. Verstaubt ist sie nicht und Warm wird sie auch nicht weil ich sie bei den aktuellen Temperaturen auch einfach mal vor die Offene Balkontür gestellt hab aber sie ging auch da aus. Auch das Kaltegerätekabel hab ich bereits getauscht aber nun weiß ich nicht mehr weiter - ich hoffe einer von euch kann mir mehr sagen Danke und Gruß Lutz EDIT: Far Cry 3 hab ich übriegens ausm PSN also es liegt keine Disc im Laufwerk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Kurioser Defekt an der Fat Lady (60GB)
Oben