MW3 hängt sich nach Start auf

Diskutiere MW3 hängt sich nach Start auf im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Also seit kurzem ist es bei mir immer so, dass sich modern warfare 3 direkt nach dem start aufhängt und ich nur den schwarzen Bildschirm...
  • MW3 hängt sich nach Start auf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Also seit kurzem ist es bei mir immer so, dass sich modern warfare 3 direkt nach dem start aufhängt und ich nur den schwarzen Bildschirm sehe, und meine PS3 komische Geräusche während dem lesen der disc macht. Meistens funktioniert dann auch der PS Knopf nicht mehr. wenn ich aber FIFA 14 spiele läuft das spiel einwandfrei.Bitte um Hilfe.

• MW3 hängt sich nach Start auf Beitrag #2
Ja, taucht leider immer wieder auf. MW3 hat schon so manche Konsole lahmgelegt. Ich war selbst auch betroffen - und weltweit waren es tausende ^^

Eine Laserreinigung hat bei mir Wunder bewirkt. Die Disk muß halt auch sauber und frei von Krazern sein. Der kleinste Fettfleck kann schon das Lesen beinträchtigen.

Thema:

MW3 hängt sich nach Start auf

MW3 hängt sich nach Start auf - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben