MW3 hängt sich nach Start auf

Diskutiere MW3 hängt sich nach Start auf im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Also seit kurzem ist es bei mir immer so, dass sich modern warfare 3 direkt nach dem start aufhängt und ich nur den schwarzen Bildschirm...
  • MW3 hängt sich nach Start auf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Also seit kurzem ist es bei mir immer so, dass sich modern warfare 3 direkt nach dem start aufhängt und ich nur den schwarzen Bildschirm sehe, und meine PS3 komische Geräusche während dem lesen der disc macht. Meistens funktioniert dann auch der PS Knopf nicht mehr. wenn ich aber FIFA 14 spiele läuft das spiel einwandfrei.Bitte um Hilfe.

• MW3 hängt sich nach Start auf Beitrag #2
Ja, taucht leider immer wieder auf. MW3 hat schon so manche Konsole lahmgelegt. Ich war selbst auch betroffen - und weltweit waren es tausende ^^

Eine Laserreinigung hat bei mir Wunder bewirkt. Die Disk muß halt auch sauber und frei von Krazern sein. Der kleinste Fettfleck kann schon das Lesen beinträchtigen.

Thema:

MW3 hängt sich nach Start auf

MW3 hängt sich nach Start auf - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben