Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 250GB Festplatte
Diskutiere PS3 250GB Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
biete euch hier eine 250 GB Festplatte aus meiner Slim an, da ich nun eine größere verbaut habe. Läuft einwandfrei, keine Probleme gehabt...
biete euch hier eine 250 GB Festplatte aus meiner Slim an, da ich nun eine größere verbaut habe. Läuft einwandfrei, keine Probleme gehabt. Wird per DHL versendet, Abholung wäre auch kein Problem. Ich suche in erster Linie Angebote von eurer Seite und würde mich dann per PN bei euch melden.
Viel mehr gibt es darüber auch nicht zu sagen, sollten trotzdem Fragen offen sein, stellt sie mir
Also für 5 € nehme ich sie dir ab.
Will dich nicht beleidigen aber bei gebrauchten hdd's bin ich vorsichtig und mir ist das Risiko zu groß um höher zu gehen.
Bei Festplatte n kann eben ganz leicht was kaputt gehen was man meistens erst lange später bemerkt.
Wie schon geschrieben ich möchte dir nicht auf n Schlips treten
Also für 5 € nehme ich sie dir ab.
Will dich nicht beleidigen aber bei gebrauchten hdd's bin ich vorsichtig und mir ist das Risiko zu groß um höher zu gehen.
Bei Festplatte n kann eben ganz leicht was kaputt gehen was man meistens erst lange später bemerkt.
Wie schon geschrieben ich möchte dir nicht auf n Schlips treten
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt.
Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole
Die Konsole ist fertig...
PS3 Festplatte instabil: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PS3 System.
Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen.
Da mir 12 GB arg wenig...