SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost

Diskutiere SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bin LittelBoy32Lu bei PSN. Bin kein Profi...Camper etc. Würde mich freuen.. Komme aus ludwigshafen
  • SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #1
C

Chris32Lu

Punkte Reaktionen
0
Bin LittelBoy32Lu bei PSN.
Bin kein Profi...Camper etc.
Würde mich freuen..
Komme aus ludwigshafen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #2
Ich find deinen Thematitel leicht merkwürdig....
Abgesehen davon würde ich dir dringend empfehlen DIE HANDYNUMMER WIEDER ZU ENTFERNEN, da sonst damit Schund getrieben werden kann.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #3
Was findest du daran merkwürdig ...das ich ein schwulen clan suche.
Naja was kann man ausser anrufen machen mit meiner handynummer...das is hier ein ps3-4 forum ...denke nicht das user lust haben zu stalken...und wenn meine handyrechnung ist es nicht.

Es ist mein voller ernst.
Sehe oft gays im clankürzel bin davon überzeugt das es einen clan dafür gibt.

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #4
Habe ich wohl falsch aufgefasst. Wenn du tatsächlich einen schwulen Clan suchst nehme ich alles zurück. Weiterhin viel Glück!

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #5
Kein ding...kann ja fragen ist völlig okey.
Ist wirklich so ...
Will niemanden verarschen...bin ein cod zocker und suche gleichgesinnte zum zocken..
Hab schon etliche clans angefragt aber no chance...oder keine reaktion..
Thats live....
Dir ein cooollleen tag..

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #6
Ich will ja keine Diskussion vom Zaun brechen oder so, aber wenn ich ein Clan suchen würde und würde dazu schreiben "aber bitte keinen mit Schwulen" würden alle ausflippen (vielleicht sogar berechtigt)... wenn aber ein Clan gesucht wird wo nur Schwule sind isses voll in Ordnung.

Kapier ich nicht :D Was spielen sexuelle Neigungen beim Zocken für eine Rolle? Warum zockt ihr nicht einfach alle zusammen o_O

P.S. Ich such ein Mädels Clan der noch ein männlichen Anführer braucht :D

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #7
Meine sexuelle ausrichtung spielt keine rolle...würde auch in einen clan gehen wo keine anderen gays drin sind solange man damit kein problem hat.
Deswegen so exakt.
Tut mir leid dachte halt es gäbe dahin eine möglichkeit..

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #8
leider ist es so das Spiele beispielsweise hier COD immer mehr zu einer Singlebörse mutieren. Ob du nun Schwul bist ist ja deine Sache da muss sich ja keiner mit dir abgeben dem es nicht passt. Aber ich bezweifle das es einen Clan gibt wo nur "Gays" drinne sind. Davon abgesehen machen viele einfach aus Fun Gay in den Clantag ohne wirklich Homosexuell zu sein.

Ich würde da ganze auch anders formulieren.

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #9
The-Sunny schrieb:
leider ist es so das Spiele beispielsweise hier COD immer mehr zu einer Singlebörse mutieren.

Ach ja?^^
Ist mir bisher noch nie aufgefallen.....

Thema:

SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost

SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben