SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost

Diskutiere SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bin LittelBoy32Lu bei PSN. Bin kein Profi...Camper etc. Würde mich freuen.. Komme aus ludwigshafen
  • SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #1
C

Chris32Lu

Punkte Reaktionen
0
Bin LittelBoy32Lu bei PSN.
Bin kein Profi...Camper etc.
Würde mich freuen..
Komme aus ludwigshafen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #2
Ich find deinen Thematitel leicht merkwürdig....
Abgesehen davon würde ich dir dringend empfehlen DIE HANDYNUMMER WIEDER ZU ENTFERNEN, da sonst damit Schund getrieben werden kann.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #3
Was findest du daran merkwürdig ...das ich ein schwulen clan suche.
Naja was kann man ausser anrufen machen mit meiner handynummer...das is hier ein ps3-4 forum ...denke nicht das user lust haben zu stalken...und wenn meine handyrechnung ist es nicht.

Es ist mein voller ernst.
Sehe oft gays im clankürzel bin davon überzeugt das es einen clan dafür gibt.

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #4
Habe ich wohl falsch aufgefasst. Wenn du tatsächlich einen schwulen Clan suchst nehme ich alles zurück. Weiterhin viel Glück!

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #5
Kein ding...kann ja fragen ist völlig okey.
Ist wirklich so ...
Will niemanden verarschen...bin ein cod zocker und suche gleichgesinnte zum zocken..
Hab schon etliche clans angefragt aber no chance...oder keine reaktion..
Thats live....
Dir ein cooollleen tag..

• SUCHE Clan für Gays die zocken COD BO 2 und Ghost Beitrag #6