Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich habe ein usb Headset und habe es auch schon etwa 1 monat benutzt also ich konnte online (cod) sprechen aber jetzt kann ich nicht...
  • Headset Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute ich habe ein usb Headset und habe es auch schon etwa 1 monat benutzt also ich konnte online (cod) sprechen aber jetzt kann ich nicht mehr sprechen und meine ps3 erkennt das Headset doch wenn ich z.B. Den Stimmelageregler hoch oder runter stelle und testen will wie ich mich anhöre kommt nix
Könnt ihr mir helfen

• Headset

Anzeige

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu
  • Denisckn

Neueste Beiträge

Oben