News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Mittwochsrennen 20:00
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 779395" data-attributes="member: 31271"><p>Moin </p><p></p><p>In Anlehnung an das Montagrennen werden wir auch wieder Mittwochs fahren. Ähnlich wie früher die <strong>Langstreckenrennen</strong> von Piink. </p><p>Allerdings ohne Liga und nur so zum Spaß. Für die ernsten Rennen bleibt das Montagsrennen, </p><p>Und wer mich noch nicht kennt... das ist keine Konkurrenzveranstaltung... schließlich ist das Montagsrennen mein altes Projekt, das Orion, Ptoni und alle anderen weiter noch vorne trieben und glücklicher Weise beibehalten haben.</p><p></p><p>Vielen Dank an der Stelle an Euch. </p><p></p><p>Aber zurück zum Event. Gestern war ich mal nach langer Zeit endlich wieder online. </p><p>Da kam dann gleich der Wunsch auf, interessante Rennen zu gestalten. Da die meisten die 12700km Trophy brauchen, wollen wir uns mal anstrengen. </p><p></p><p></p><p>Kurze Eckpfeiler: </p><p></p><p>Treffen (heute) Mittwoch 20:00 für 12.700km Trophy. </p><p></p><p>Rennen 1: Schnell wie der Wind: </p><p>Fahrzeug: Peugeot 908 HDi FAP Base Model '10 (gibt zwei modelle), tuning erlaubt. </p><p>Strecke: 3 Runden "Special Stage Route X"-Oval. </p><p>Verschleiß... wird abends abgestimmt</p><p>Reifen: Freie Wahl</p><p></p><p>Rennen 2: Wo ist die Tanke?</p><p>Fahrzeug: Nascarklasse</p><p>Strecke: 15 Runden Daytona Oval</p><p>Verschleiß hoch. </p><p>Reifen: Freie Wahl</p><p></p><p>Rennen 3: Neuwagen Cup</p><p>Fahrzeug: Abarth 500 (Fiat 500) Ohne Tuning und ohne Ölwechsel!</p><p>Reifen: Sport weich</p><p>LP. So wie er ausgliefert wird, uneingefahren, um die LPs auf der Strecke zu gewinnen. </p><p>Also. Den Wagen nicht vorher einfahren. Sonst müßt ihr den Wagen vor dem Start drosseln und dann fehlen Euch die Leistungspunkte im Rennen. </p><p>Strecke: 10 Runden Tsukuba Circuit</p><p>Verschleiß: Wird abends abgestimmt. </p><p></p><p>Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und das wir die Trophy bald in der Tasche haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 779395, member: 31271"] Moin In Anlehnung an das Montagrennen werden wir auch wieder Mittwochs fahren. Ähnlich wie früher die [B]Langstreckenrennen[/B] von Piink. Allerdings ohne Liga und nur so zum Spaß. Für die ernsten Rennen bleibt das Montagsrennen, Und wer mich noch nicht kennt... das ist keine Konkurrenzveranstaltung... schließlich ist das Montagsrennen mein altes Projekt, das Orion, Ptoni und alle anderen weiter noch vorne trieben und glücklicher Weise beibehalten haben. Vielen Dank an der Stelle an Euch. Aber zurück zum Event. Gestern war ich mal nach langer Zeit endlich wieder online. Da kam dann gleich der Wunsch auf, interessante Rennen zu gestalten. Da die meisten die 12700km Trophy brauchen, wollen wir uns mal anstrengen. Kurze Eckpfeiler: Treffen (heute) Mittwoch 20:00 für 12.700km Trophy. Rennen 1: Schnell wie der Wind: Fahrzeug: Peugeot 908 HDi FAP Base Model '10 (gibt zwei modelle), tuning erlaubt. Strecke: 3 Runden "Special Stage Route X"-Oval. Verschleiß... wird abends abgestimmt Reifen: Freie Wahl Rennen 2: Wo ist die Tanke? Fahrzeug: Nascarklasse Strecke: 15 Runden Daytona Oval Verschleiß hoch. Reifen: Freie Wahl Rennen 3: Neuwagen Cup Fahrzeug: Abarth 500 (Fiat 500) Ohne Tuning und ohne Ölwechsel! Reifen: Sport weich LP. So wie er ausgliefert wird, uneingefahren, um die LPs auf der Strecke zu gewinnen. Also. Den Wagen nicht vorher einfahren. Sonst müßt ihr den Wagen vor dem Start drosseln und dann fehlen Euch die Leistungspunkte im Rennen. Strecke: 10 Runden Tsukuba Circuit Verschleiß: Wird abends abgestimmt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und das wir die Trophy bald in der Tasche haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Mittwochsrennen 20:00
Oben