PS3 Super Slim 500GB Laufwerk defekt?

Diskutiere PS3 Super Slim 500GB Laufwerk defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Habe mir vor ca. einem halben Jahr eine 500gb ps3 Super Slim zugelegt. Irgendwann wurde sie zu heiß und ich habe sie zerlegt und die...
  • PS3 Super Slim 500GB Laufwerk defekt? Beitrag #1
D

DeadlyWelcome

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe mir vor ca. einem halben Jahr eine 500gb ps3 Super Slim zugelegt.
Irgendwann wurde sie zu heiß und ich habe sie zerlegt und die Wärmeleitpaste
ausgetauscht.Jetzt zu meinem Problem seit ich sie zerlegt hatte funktioniert mein laufwerk nicht mehr es dreht nichtmal mehr an. habe alle stecker mehrmals überprüft, die Ps zurückgesetzt.
Dennoch der gleiche Fehler.

Kann mir da wer helfen?

mfg Deadly

• PS3 Super Slim 500GB Laufwerk defekt?

Anzeige

Thema:

PS3 Super Slim 500GB Laufwerk defekt?

PS3 Super Slim 500GB Laufwerk defekt? - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben