Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend an alle ! Bin Daniel 33 Jahre jung :-) und suche auf diesem weg paar Leute die Lust mit mir diverse Spiele im Koop zu meistern...
  • Mitspieler gesucht Beitrag #1
S

STB_KRAUSER

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend an alle !

Bin Daniel 33 Jahre jung :) und suche auf diesem weg paar Leute die Lust mit mir diverse Spiele im Koop zu meistern.

Meine Spiele sind:

- Dead Island (GOTY)
- Dead Island Riptide
- Diablo III
- NFS Most Wanted
- Far Cry 3
- Dead Space 3
- Wolfenstein
- HAWX 1 & 2
- Call of durty MW (GOTY)

und viele mehr!

Also wenn Interesse besteht? einfach PN hier oder PN im PSN, mein Name ist der gleiche!

LG

Daniel

PS: Headset ist vorhanden

• Mitspieler gesucht Beitrag #2
Bei Dead Space 3 wäre ich auch dabei.:D

• Mitspieler gesucht Beitrag #3
HI Alki,

Nekro Jagd zu zweit macht auch mehr Spaß :)

Währe bei dir vielleicht auch die Dlc Awekenig vorhanden ?

Wenn nicht ist auch egal!

LG

Daniel

• Mitspieler gesucht Beitrag #4
Ne sorry, hab überhaupt keine DLC's von dem Game gekauft.:(

Thema:

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche nette Leute zum Zocken: Hi liebe Comunity, wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken. Ich hätte folgende Games im...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...
Suche Mitspieler: Hey bin Thomas, 18 und suche Mitspieler. Spiele die ich nur teilweise gespielt habe und gern mal im Koop spielen möchte wären: Fuse und Dead...
Oben