PS3 Spiele über USB

Diskutiere PS3 Spiele über USB im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe mir gestern ein spiel für 1999€ online gekauft wie kann ich das jetzt über den usb stick an der ps3 spielen??`? lg sunny
  • PS3 Spiele über USB Beitrag #1
S

SunnyStyle

Punkte Reaktionen
0
habe mir gestern ein spiel für 1999€ online gekauft wie kann ich das jetzt über den usb stick an der ps3 spielen??`?

lg sunny

• PS3 Spiele über USB

Anzeige

• PS3 Spiele über USB Beitrag #2
AW: ps3 spiele über usb

hm; mal angenommen, das ist ernst gemeint, dann kannst du mit einer normalen ps3 kein spiel über usb spielen; dafür braucht es eine modifizierte konsole
(ernsthaft 1999€????)

• PS3 Spiele über USB Beitrag #3

Ich hoffe, dass da nur ein Komma fehlt? ôo

• PS3 Spiele über USB Beitrag #4

Für den Preis sollte das aber schon über USB spielbar sein ...find ich :D

• PS3 Spiele über USB Beitrag #5
Goldener DVD :clap:

• PS3 Spiele über USB Beitrag #6
Vieleicht ein Spiel das nur 5 mal hergestellt wurde. ( Hat dann bestimmt den besten online mode :)

Thema:

PS3 Spiele über USB

PS3 Spiele über USB - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben