Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele über USB
Diskutiere PS3 Spiele über USB im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe mir gestern ein spiel für 1999€ online gekauft wie kann ich das jetzt über den usb stick an der ps3 spielen??`?
lg sunny
PS3 Spiele über USB Beitrag #1
S
SunnyStyle
Punkte Reaktionen
0
habe mir gestern ein spiel für 1999€ online gekauft wie kann ich das jetzt über den usb stick an der ps3 spielen??`?
hm; mal angenommen, das ist ernst gemeint, dann kannst du mit einer normalen ps3 kein spiel über usb spielen; dafür braucht es eine modifizierte konsole
(ernsthaft 1999€????)
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...