Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Spiel Konto übertragen
Diskutiere Online Spiel Konto übertragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe user,
meine frage ist ob ich den online acc von cod ghost von meiner ps3 auch auf der ps3 von nem kumpel nutzen kann?
Danke im vorraus.
Online Spiel Konto übertragen Beitrag #1
X
xXCrank95Xx
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user,
meine frage ist ob ich den online acc von cod ghost von meiner ps3 auch auf der ps3 von nem kumpel nutzen kann?
Danke im vorraus.
Klar. Auf der PS3 von deinem Kumpel nen neuen Benutzer erstellen (also Du), dann ganz normal mit deinen Acc.-Daten einloggen. Gilt aber nur für den MP, also die Online Inhalte.
Und noch n kleiner Tipp: niemals dein Passwort auf fremden Konsolen speichern denen du nicht 100% vertraust
Online Spiel Konto übertragen Beitrag #3
X
xXCrank95Xx
Punkte Reaktionen
0
AW: Online spiel konto übertragen
habe ich erledigt hat super geklappt nur leider habe ich halt nicht die online inhalte und komischerweiße der spieler name ist auch anders ohne das ich was einstellen musste... :-/
Aha? Also wenn du mit deinem Acc. eingeloggt bist, solltest du den selben Inhalt, bzw Fortschritte haben wie auf deiner PS3. Außer wenn du Extramaps oder so hast, die mußt auch auf der anderen PS3 downloaden.
Und wie ein anderen Namen. Kann ich nicht ganz folgen.
Online Spiel Konto übertragen Beitrag #5
X
xXCrank95Xx
Punkte Reaktionen
0
also mein name ist normalerweiße wie hier, auf dem anderen konto ist er anders und ich verstehe auch nicht wieso die online daten so nicht übertragen wurden x.x
Dann hast du dich nicht auf deinem Account angemeldet sondern mit einem anderen.
Der Namenswechsel ist meines Wissens nur mit einem Japanischen Account möglich.
Man kann auch nicht jemanden 5€ geben und dann erwarten, dass er 50 erhält.
also mein name ist normalerweiße wie hier, auf dem anderen konto ist er anders und ich verstehe auch nicht wieso die online daten so nicht übertragen wurden x.x
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...